Autor Thema: Verwechselt worden  (Gelesen 121 mal)

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Verwechselt worden
« am: Gestern um 13:48 »
Gestern am Feldesrand nähert sich seitlich eine ältere Dame mit Helm auf dem Kopf und dazugehörigem Fahrrad zwischen ihren Schenkeln.

"Oooooch...!", ruft sie mir freudig entgegen.

Dieses "Ooooooch" heißt ins Hochdeutsche übersetzt soviel wie "Ei gugge mal da! Das ist aber eine Überraschung! Du hier!?"

Ich antwortete mit derselben Exaktheit freudig:
"Oooooch...!

Ich erkannte eine Bekannte, die zwar gerne Rad fährt, die ich aber aus einer anderen Stadt kenne und ich nicht hier an diesem Feldrand zu dieser Tageszeit und überhaupt alleine erwartet hätte.

"Oh, ich dachte, sie wären ein Ordensmann!"

Und ich bemerkte, dass die erwähnte Bekannte nicht da auf diesem Rad saß, sondern dass ich diese Dame nur mit meiner Bekannten verwechselt hatte. Das gestand ich ihr, während sie mir gestand, mich auch verwechselt zu haben:

"Ich dachte, sie wären ein Ordensmann!", wiederholte sie, während ich gestand, dass ich eben kein solcher sei.

Nun weiss ich nicht, ob sie mich mit einem konkreten Mann, der auch Ordensmann ist, verwechselt hat und diesen kennt, oder ob sie mich nur mit der Funktion eines Ordensmanns verwechselt hat. Jedenfalls gibt es im angrenzenden Stadtteil tatsächlich ein Kloster, wobei ich seit 20 Jahren im Umfeld davon keinen Mann im Ornat da mehr gesehen habe.

Wie auch immer, ich vermute, es lag an der Ausgestaltung meines an diesem Zufallstreffen beteiligten Outfits.
Mehr und Bilder dazu in jenem Beitrag:
https://www.rockmode.de/index.php?topic=4676.msg208155#msg208155
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Verwechselt worden
« Antwort #1 am: Gestern um 17:58 »
Ich wurde auch schon des Öfteren für einen Mönch, Priester, Popen, Zenmeister oder so gehalten.

Amen!

Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up