Autor Thema: Männer im Rock (FB)  (Gelesen 77 mal)

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Männer im Rock (FB)
« am: Heute um 10:26 »
Im Rahmen einer Bildersuche bin ich folgendem Link begegnet:

https://www.facebook.com/maenner.im.rock/posts/1567312908727645/

Es mag für einige von Euch vielleicht ein alter Hut sein, aber da ich selbst bei Facebook nicht Mitglied bin, war das für mich neu.

Interessant auch, dass unter den Kommentaren eine bekannte Bekannte aus meinem weiteren Umfeld dort auch kommentiert hat, der auch ich seit langem bekannt bin. Zwar schrieb sie einen gelassenen, nicht negativ zu wertenden Kommentar, aber einen für mich doch überraschend distanziert positiven Kommentar.

Übrigens ist dies eine Seite von Facebook, die sich mir nicht aggressiv verschließt, ungestört gelesen zu werden, nur weil ich kein Mitglied bin.
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Offline cephalus

• Team
  • Legende
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Männer im Rock (FB)
« Antwort #1 am: Heute um 11:05 »
Nicht die Kommentare die ich erwartet hätte:
Nicht aggressiv, nicht beleidigend, sondern mit dem mehrheitlichen Konsens, jeder möge machen was ihm gefällt, und ein paar persönliche Meinungen gefällt mir/ gefällt mir nicht.

Vermutlich alles etwas gelassener, als auf anderen Platformen, da FB mittlerweile überwiegend von alten Menschen genutzt wird.

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Männer im Rock (FB)
« Antwort #2 am: Heute um 11:14 »
Naja, und auch überwiegend mit Klarnamen.
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up