Autor Thema: Heute Show Extra 7. Aug. 2026  (Gelesen 34 mal)

Offline Luan

• Team
  • Routinier
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Heute Show Extra 7. Aug. 2026
« am: Heute um 12:22 »
Wie im Sommer üblich machen derzeit viele sonst regelmäßige Sendungen im Fernsehen Sommerpause. So auch die Heute Show. Die kam in den letzten Wochen als Quiz daher. Gestern Abend gab es teilweise kuriose Antwortmöglichkeiten, von denen sich einige als richtige Antwort entpuppten. Eine dieser Antwortmöglichkeiten betraf den ehemaligen amerikanischen Präsidenten Lyndon_B._Johnson, der in einem Telefonat seinem Schneider wortreich und blumig erklärte, wie er seine neue Hose haben wollte. heute-show-extra-das-quiz. ich habe nicht genau auf die Uhrzeit geachtet, aber es wohl innerhalb der ersten halben Stunde der Sendezeit.

Hätte er sich beim Schneider einen Rock bestellt, hätte er wohl die am Telefon beschriebenen Probleme nicht gehabt  :) :)

In der Sendung wurde auch noch erwähnt, dass es damals üblich gewesen wäre, dass die Telefonate der Präsidenten aufgezeichnet wurden. Ich stelle mir das gerade beim aktuellen Präsidenten vor. Man denke an die Situationen, wo er andere Regierungschefs im Oval Office zur Schnecke gemacht hat. Jetzt bitte keine Diskussion über den aktuellen Präsidenten! Das gehört hier nicht hin!!
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up