Autor Thema: Vor den Toiletten  (Gelesen 593 mal)

Offline hirti

• Routinier
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Vor den Toiletten
« Antwort #15 am: Gestern um 21:50 »
Hallo John!
Hier wünsche ich dir noch ein Stückchen Selbstvertrauen, so wie es die meisten von uns in sich tragen!
Es mag mal eine Person geben die sich zu einer doofen Meldung hinreißen lässt, aber die Regel ist das nicht. Normalerweise gibt’s die oben schon erzählten lustigen Begegnungen und Erstaunen, aber keine Grund, sich vor dem Wc umzuziehen.

Offline high4all

• Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Vor den Toiletten
« Antwort #16 am: Gestern um 22:09 »
Letzten Sonnabend vor einer mobilen Toilette mit zwei Abteilungen steuerte ich auf die Männerabteilung zu und wurde durch den Zwischenruf der Reinigungsfrau gestoppt:
"Entschuldigen Sie, dass ist die Herrenabteilung!" "Das ist korrekt" war meine Antwort, bevor ich das Etablissement betrat.

Nachher, als ich meinen Obolus entrichtete, erklärte die Frau, das sie mich auf Grund meines Make-ups als Frau gesehen hat. Das Kleid war nicht das Ausschlag gebende. Die Schuhe schon gar nicht, denn das waren meine Laufschuhe für den 5 km Lauf, den ich noch zu absolvieren hatte. Das übrige Sportzeug war unter dem Kleid verborgen.

Es folgte noch eine kurze Unterhaltung über selbst genähte und bequeme Kleidung.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up