Autor Thema: Ich bin ein absoluter Hosen-Fan  (Gelesen 62 mal)

Offline Uckermärker

• Lieber Rock-Star als Hosenträger
  • Hero
  • Der Tragekomfort von Röcken ist unübertroffen :-)
  • Pronomen: Er
Ich bin ein absoluter Hosen-Fan
« am: Gestern um 22:45 »

Spannend zu lesen, wie Frauen Röcke für sich entdecken

Zitat:
Ich bin ein absoluter Hosen-Fan und vor allem liebe ich Jeans. Daher könnte es eventuell auch sein, dass ich gleich mehrere verschiedene Varianten, Farben und Co. in meinem Schrank habe. Kein Wunder, Jeans lassen sich auch so unfassbar vielseitig stylen! Doch in diesem Jahr habe ich mir bewusst vorgenommen, auch mal zu Röcken zu greifen. Das Styling dieser Pieces fällt mir bislang nämlich nicht ganz so leicht und das wollte ich ändern. Ich habe daher in diesem Jahr in zwei bis vier Röcke investiert und versucht, sie regelmäßig zu kombinieren. Und wer hätte es gedacht – irgendwie habe ich dabei meine Liebe zu den luftigen Stücken entdeckt.

https://www.instyle.de/fashion/trends/vergiss-jeans-im-herbst-trage-lieber-diese-3-rock-trends

VG Jens
Gegen den Strom schwimmen & Anderssein wagen hält lebendig! Nur Mut!

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ich bin ein absoluter Hosen-Fan
« Antwort #1 am: Heute um 01:21 »
Siehste! So geht das auch: Eine Frau, die absolut auf Hosen stand, entdeckt Röcke für sich. Wenn Männer das auch mal so locker flockig schreiben würden, wären wir wieder einen Schritt weiter!

Danke fürs Teilen, lieber Jens!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up