Naja, Wiesn-Einzug hatte ich verpasst, weil wohl die Weiterleitung meiner Mail an Ben zu Karli wohl zu spät erfolgte (darin war auch meine Handynummer enthalten)..... Bin ich halt im Kilt allein auf der Wiesn in der Hoffnung jemanden zu finden der einen Rock an hat....... Ja wurde fündig, war ein Tanzkollege im Schottenverein *gg*
Die Wiesn war ruhig und gelassen..........
Den Stammtisch konnte ich leider nicht beiwohnen, da ich noch den Bereitschaftsabend bei mir (BRK) hatte.... Dann wars leider zu spät dort noch aufzukreuzen..... ;(
Doch ich war um 11 Uhr pünktlich und wartete ein paar Minuten, dann tauchte Dieter2 mit Frau auf und später kam Hans noch dazu, also zogen wir vier zum Weisswurscht-Frühstück, bummelten die Sehenswürdigkeiten von München ab und fanden uns auf der Wiesn wieder, schnell noch was trinken und Achterbahn fahren (Dieter2) *hehe*.....
Hans hatte sich schon verher verabschiedet und wir drei gingen dann noch Kaffee trinken und dann trennten sich unsere Wege wieder.......
War ein harmonischer Tag mit vielen irritierten Blicken von Passanten....
Vielleicht sollten wir unsere Treffen langfristiger planen um solche Pannen zu vermeiden (keine Kritik, nur eine Anregung, - bin ja jetzt auch dabei)......
Gruß
Anthelme
(Helmuth)