Autor Thema: Treffen der Rheinland-Rocker in Aachen  (Gelesen 7801 mal)

Offline Rocker_BN

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Treffen der Rheinland-Rocker in Aachen
« Antwort #15 am: 09.10.2006 13:43 »
Hallo liebe Rocker,

endlich habe ich mal meine Schreibfaulheit überwunden und möchte meine Eindrücke von unserem Treffen in Aachen schildern:

Es war für mich ein wunderschöner Tag unter Gleichgesinnten und ich bin sehr glücklich dabei gewesen zu sein. Alle haben richtige Lebensfreude ausgestrahlt (ich hoffentlich auch, wenn nicht kann mir ja mal jemand schreiben) und das ist meiner Ansicht nach sehr wichtig, denn eine positive Ausstrahlung kommt immer oder zumindest in den meisten Fällen gut an bei den Mitmenschen. So kamen auch keine negativen Reaktionen auf (obwohl ich meine 2 mal das Wort schwul deutlich gehört zu haben, muß sich aber nicht unbedingt auf uns bezogen haben). Vielleicht ist die Akzeptanz rocktragender Männer in unserer Gesellschaft höher als ich dachte. Der absolute Höhepunkt war für mich der Aufenthalt in dem Balkanrestaurant. Schon die Begrüßung durch die Wirtin war absolut klasse ebenso die Bedienung und Verabschiedung. Einen weiteren positiven Aspekt war das zustimmende Lächeln der jungen Frau, die mit ihrem Partner hinter uns am Fenster saß. Von den anderen Gästen im Restaurant kamen, soweit ich das mitbekommen habe keinerlei negative Reaktionen.

Schade fand ich eigentlich nur, daß keiner der niederländischen und flämischen Rocker dabei war. Ich hätte mich gerne mit meinen niederländischen Landsleuten unterhalten. Naja was nicht ist kann ja immer noch werden. Darüber hinaus halte ich das persönliche Kennenlernen über das Forum hinaus für sehr wichtig zwecks Gedankenaustausch, Anregungen holen etc.. Mir hat dieser Tag jedenfalls riesigen Spaß gemacht und ich werde mit Sicherheit, soweit es mein sehr schmaler Geldbeutel zuläßt, bei weiteren Rockertreffen dabei sein.

Rockige Grüße

Gert

P.S. @ Ferdi bei der Rückfahrt mit der Straßenbahn bis nach Beuel kamen auch keinerlei Reaktionen. Du hast vollkommen recht daß da überhaupt nichts passiert, obwohl da 2 Gröhlies (weiblich, ca. 14 Jahre alt) in der Bahn waren.


 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up