Autor Thema: Rockertreffen und Herkunft/Treffen in Regensburg?  (Gelesen 4029 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Hallo Rockgemeinde!

Eben habe ich mir die Landkarte angesehen. Dabei fiel mir auf, dass die meisten Rockträger, die hier eingetragen sind, aus dem westlichen Teil Deutschlands kommen. Aus dem Süden ein paar, aus dem Nordosten nur vereinzelt welche. Ich lebe irgendwie fast in einem rockfreien Loch, wenn man das so sagen kann...irgendwie schade. Und Rock-Treffen scheinen dadurch irgendwie auch fast unmöglich, vom Münchner Männerrock-Stammtisch abgesehen. Leider war es bisher kaum möglich dieses zu besuchen, eigentlich gar nicht. Gibt es hier keine Rocker aus der Oberpfalz, Niederbayern oder Mittelfranken? Würd mich echt gerne in Regensburg mich mit Euch treffen. Leider ist das Rockstammtisch-Treffen vor gut zwei Jahren sehr kläglich gescheitert und mehr Ärger als Freude hat es dann auch noch eingebracht... Wär echt cool...

Rockige Grüße,

Stefan
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

JuergenB

  • Gast
Re:Rockertreffen und Herkunft/Treffen in Regensburg?
« Antwort #1 am: 25.11.2006 18:02 »
Hallo Asterix,

ich glaube das kann man so nicht stehen lassen. Die Rockergemeinde hat sich seit Erstellung der Karte drastisch vergrößert, die Karte aber geriet irgendwie in Vergessenheit. Ich glaube schon daß es auch in Deiner Region einige Rocker gibt. Nur, ob die auch im Netz nach diesen Themen suchen, auch hier aktiv werden, ... ?

Gruß
Jürgen


Nachtrag für den Forenbetreiber: eine klasse Karte findest Du zum Beispiel im Honda Deauville-Forum, einfach rechts oben auf Karte klicken. Fragt mich aber nicht wie das in ein Forum eingebunden wird.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re:Rockertreffen und Herkunft/Treffen in Regensburg?
« Antwort #2 am: 25.11.2006 21:15 »
Hallo Juergen,

ich hab ja geschrieben laut Karte. Die Karte sagt das Beschriebene aus, ich weiß nicht, wie es so wirklich ist. Würde mich freun, wenn sich jemand aus der Gegend melden würde und so die Aussage(n) der Karte widerlegen würde.

MfG

Stefan
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up