Hallo Jungs,
es hat leider etwas gedauert, bis ich ein wenig Webspace mein Eigen nennen konnte.
Ich hatte im Verlauf der Auktion vom Sommer Bilder "abgesaugt", die der Verkäufer des Rocks seinerzeit erstellt hat.
Als erstes ein Bild von vorn:
Hier kann man -- meiner Meinung nach -- die Details etwas besser erkennen, als auf dem Link aus der Auktion, als ich den Thread eröffnet habe.
Und noch ein (Teil)Bild von hinten:
Da es sich hierbei in gewisser Weise um einen "Wickelrock" handelt gebe ich jetzt mal die Maße an. Also wenn der Rock "ausgebreitet" ist, hat er eine Gesamtstoff-Fläche von 107 x 145 cm (Länge incl. Bund x Breite).
Die Überlappung der Stoffbahnen auf der Rückseite beträgt etwa 30 cm. Etwa in der Mitte vom Gesäß wird eine der beiden Stoffbahnen durch einen Gurt mit Klettverschluss gehalten. Im Bund sind weitere Klettverschlüsse angebracht, wodurch die Bundweite etwas "variabel" wird.
Da der Rock vorn und hinten einen "Schlitz" hat kann man damit "echt große Schritte" machen. Je nach dem wie man sitzt rutscht der Stoff seitlich etwas weg. "Einblicke" dürften allerdings nicht möglich sein, da die vorderen Stoffbahnen bis etwa Kniehöhe zusammen genäht sind und im unteren Teil den vorderen Schlitz bilden
Der Stoff besteht -- gem. Label -- aus 60% PES (vermutlich mussten da viele Polyester dran glauben), 30% Baumwolle und 10% Harze. Der Stoff würde vermutlich eine prima Regenjacke abgeben, aber für einen Rock ist der Stoff meiner Meinung nach nicht wirklich gut geeignet -- oder höchstens als "Regenrock".
Auf der Vorderseite sind neben den beiden Taschen rechts und links auf der rechten noch eine weitere Cargo-Tasche enthalten.
Magix