Autor Thema: "Mannenrokker" im TV  (Gelesen 3338 mal)

Andree

  • Gast
"Mannenrokker" im TV
« am: 10.01.2007 16:22 »
Hallo zusammen,

Unsere niederländischen und belgischen “Rockerkollegen” haben es mal wieder ins Fernsehen geschafft.
RokSterNL und Manu (denjenigen die letztes Jahr auch in Tilburg dabei waren, dürften die Herren noch bekannt sein) waren in Friesland beim Designer Hans Noordstrand eingeladen, um eine Männerrock-Modenschau vorzuführen.
 
Der niederländische TV-Sender RVU hat das ganze gefillmt und einen fast 10-minüten Beitrag für die Sendung  â€œClub van 100” aus dem Material geschnitten. Die Ausstrahlung erfolgte am Montag im zweiten niederländischen Fernsehen. Aber auch über einen Stream im Internet kann man den Film sehen.

Am Anfang des Beitrages sind Szenen aus dem Filmbeitrag von 2006 zu sehen. Dort kann man Ferdi, Jürgen64 und meine Wenigkeit auch noch einmal kurz sehen.

Leider ist der Beitrag nur in niederländischer Sprache. Aber die Bilder lohnen sich trotzdem.

Rockträger im TV

Einen internationalen Rockergruß von
Andree



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up