Autor Thema: Jeansrock  (Gelesen 7989 mal)

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Jeansrock
« am: 24.02.2007 17:09 »
Hallo Leute,

nach langen Suchen habe ich endlich einen Jeansrock gefunden, der genau meinen Vorstellungen entspricht.
Knielang, gerade geschnitten, 5-Pocket-Style, im Bund wie eine Jeanshose geschnitten, keinerlei Stickereien oder sonstige Verzierungen, Gehschlitz nicht vorn sondern hinten.
Verschlossen wird er vorn mit Reißverschluß und Knopf, beides von rechts. Also eindeutig ein Männerrock ;)
Ansonsten die übliche used-Verwaschung und Baumwolle mit Elastan. Damit passt er hervorragend.

Ach so, gefunden habe ich ihn bei Peek & Cloppenburg für 24,90. Die Marke ist "Marco Pecci".

Grüßle
Conne

Andree

  • Gast
Re:Jeansrock
« Antwort #1 am: 26.02.2007 08:43 »
Hallo Conne,

einen solchen Rock habe ich mir letztes Jahr auch zugelegt. Ich habe ihn in einem türkischen Laden in Krefeld gefunden und ganze 7,99 € dafür bezahlt.

Wenn Du also mehrere solcher Röcke suchst, dann solltest Du vielleicht mal in diesen kleinen Läden suchen. Da wirst Du dann bestimmt fündig.

Gruß
Andree

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jeansrock
« Antwort #2 am: 26.02.2007 20:47 »
Hallo Andree,

danke für den Tipp, aber jetzt habe ich ja so einen Rock. Zwei brauch ich dann nicht.
Das blöder war nur, daß zur Zeit fast alle Jeansröcke, genauso wie Jeanshosen für Frauen, mit so dämlichen Stickereiornamenten verziert sind, gern in rosa. Und wenn keine Stickerei, dann waren irgendwelche Strasssteinchen (sind da 3 's' OK? Denke ja) drauf.

Grüßle
Conne

Offline Rockschwabe

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Jeansrock
« Antwort #3 am: 27.02.2007 08:21 »
Hi zusammen,

ich war jetzt auch lange Zeit auf der Suche nach so einem Jeansrock. Die Läden sind wie leergefegt, es gibt, wie Du, conne, es sagst, nur noch bestickte und bestrasste. Hab jetzt auf Ebay was ersteigert, hoffentlich ist der was. Bin schon gespannt.

Grüße
Rockschwabe


Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Jeansrock
« Antwort #4 am: 27.02.2007 23:00 »
Hallo zusammen!

Bei C&A in Bonn habe ich letzte Woche auch solche Jeansröcke gesehen, auch so um 24 € rum ausgepreist. Aber auch bei H&M und bei MS - Mode bin ich schon fündig geworden. Zum Glück habe ich mehrere solcher Röcke im Schrank, darunter auch einige glockig-weit geschnittene Jeansröcke, die ich besonders gerne trage, weil ich damit prima radfahren kann. Momentan habe ich kein Interesse an Neukäufen, ich bin schon prima eingedeckt. Müßte dann schon was ganz Besonderes sein.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Helmuth

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Männlich
  • Heute Kilt - morgen doch im Rock - hmm überleg....
    • H e l R e t t . d e
Re:Jeansrock
« Antwort #5 am: 13.04.2007 10:15 »
Hallo zusammen,

man könnte auch mal bei www.jeanskaltenbach.de der ultimative Jeansladen (hat fast alles und alle bekannten Marken) reinschauen, dort wird man(n) bestimmt fündig. Es ist leider nicht meine Preisklasse, weil zu teuer.......

Ich kaufe meine Röcke meist bei www.kleidermarkt.de gibts auch in Berlin und Frankfurt/M und noch in einigen anderen Städten in Deutschland......

Einfach mal reinschauen, es lohnt sich.......

Gruß

Helmuth
Männerrockhauptstadt

;)

Die Frage, was ziehe ich heute an?
Kilt, Rock oder doch den Anzug mit Krawatte? Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl und entscheide locker und entspannt.........

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.502
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Jeansrock
« Antwort #6 am: 13.04.2007 16:19 »
Hallo Helmuth,

man könnte auch mal bei www.kaltenbach.de

Praktisch mögen sie zwar sein, aber Kreissägen u.ä. finde ich jetzt nicht so kleidsam  ;D

Du meinst vermutlich diese Adresse: http://www.jeans-kaltenbach.de/

Cephalus

Offline Helmuth

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Männlich
  • Heute Kilt - morgen doch im Rock - hmm überleg....
    • H e l R e t t . d e
Re:Jeansrock
« Antwort #7 am: 14.04.2007 10:17 »
Stimmt genau, Kreissägen sind nicht sehr kleidsam *gg*...

Hatte wohl nicht richtig überlegt beim Tippen und Wegschicken des Links *sorry*...
Die Frage, was ziehe ich heute an?
Kilt, Rock oder doch den Anzug mit Krawatte? Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl und entscheide locker und entspannt.........


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up