Autor Thema: Niederrhein-Treffen Ende März?  (Gelesen 3147 mal)

Andree

  • Gast
Niederrhein-Treffen Ende März?
« am: 05.03.2007 12:19 »
Hallo zusammen,

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 Es wird Frühling und das Wetter wird immer besser. Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wie sieht´s denn da mit einem kleinen Treffen am Niederrhein aus ? Oder wollen wir etwa tatsächlich bis zum Flachsmarkt zu Pfingsten damit warten?
Wer also Lust auf ein kleines Treffen (vielleicht in Krefeld) hat kann ja mal einen Terminvorschlag machen. Mein Vorschlag wäre:
Samstag, der 31.März.

Es wäre schön wenn uns ein Treffen gelingen würde, auch um eventuelle Modalitäten für Pfingsten zu bekakeln.

Gruß
Andree

Offline fshflame

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
  • Rocke über alles in die Welt
Re:Niederrhein-Treffen Ende März?
« Antwort #1 am: 31.03.2007 01:21 »
Andrée, entschuldigst mich dass ich so spät antworte. Ich möchte gerne noch ein Termin mitmachen wie in Oberhausen und Tilburg.
Ich habe das letzte Jahr viel zu wenig mögligkeiten gehat zum kommen.
Es ist schade das im Rheinland-Euregio nichts mehr passiert dieses Jahr.
In Februar habe ich erlebt dass die Letzebürger noch nie ein <Mann in Rock gesehen haben. Ich war nur da zum Zigarettenkauf, im Rock.
Gnädige Frau, sie tragen doch auch Rock und FSH?

Andree

  • Gast
Re:Niederrhein-Treffen Ende März?
« Antwort #2 am: 06.04.2007 11:38 »
Hallo Kris,

jetzt kann ich auch endlich auf Deine Antwort reagieren.

Das Treffen konnten ja leider nicht stattfinden, da ich ziemlich krank war. Fast zwei Wochen habe ich im Bett verbracht.

Aber an Pfingsten findet hoffentlich unser Treffen in Krefeld statt. Dort ist dann ein großer Mittelaltermarkt. Ferdi und Syriel haben ihr kommen auch schon angekündigt.

In Luxemburg gibt es doch aber den Frantz. Der läuft doch dort im Rock herum. Das sich das da noch nicht herumgesprochen hat, wundert mich ein wenig.

Groetjes
Andree

PS: prettige paasdagen.
« Letzte Änderung: 06.04.2007 11:39 von Andree »

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Niederrhein-Treffen Ende März?
« Antwort #3 am: 07.04.2007 18:46 »
Hallo Andree!

Freut mich, dass Du es überstanden hast. Da hats Dich aber wirklich schwer erwischt, wenn Du so lange liegen mußtest.

Ich wünsche Dir und allen Freunden und Usern dieses Forums schöne sonnige Ostertage. Das Wetter soll  ja in den meisten Regionen sehr schön werden, da könnt Ihr Eure Röcke so richtig geniessen.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up