Also mit der Argumentation "Ist mir doch egal, was du denkst, ich mach was ich will" oder "Du ziehst doch auch Hosen an" einfach Tatsachen zu schaffen, halte ich für groben Unfug. Also ich persönlich würde keine Beziehung wegen eines Kleidungsstück hochgehen lassen. Was für Quatsch...
Frauen habe ja im allgemeinen diese Eigenart, dass sie "ihren Mann" gerne vorzeigen. Und dann kommt da einer tuntig im Rock um die Ecke. Klar, das die da ne'n Prob. mit haben...
Also ich persönlich habe da wohl Glück. Meine Partnerin findet's o.k., das ich öfter mal Macabi trage. Sie trägt die Dinger auch und wir waren schon oft in der Stadt, Flohmarkt, Eltern, usw., usw. Übrigens ist es viel angenehmer, wenn man gemeinsam unterwegs ist. Kaum doofe Kommentare, eigendlich gar keine.
Wir stimme beide darin überein, dass das tragen von, ich sag mal, rockähnlichen Kleidungstücken (als Mann) zwar ungewöhnlich, aber nicht unbedingt unmännlich/tuntig ist. Desweiteren sagt sie, dass mir das ganz gut steht. Was will man mehr...
Wenn ich aber morgen auf die Idee kommen würde (komm' ich aber nicht...) einen rosa Rock oder Damenschuhe und Top's zu tragen, gäb's bestimmt was zu bequatschen... Zu erwartendes Ergebniss: Nein, du hast sie doch wohl nicht alle... lol... Ich würd's an ihrer Stelle auch Scheisse finden...
Criss