Autor Thema: Für die Kiltfans  (Gelesen 2748 mal)

Offline antares

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
Für die Kiltfans
« am: 26.04.2007 09:04 »
Hallo zusammen,

am 12. April gab es in der Westdeutschen Zeitung einen ca. halbseitigen Beitrag über einen Kiltschneider in Köln. sehr interessant. Ãœberschrift:
"Luftiges für mutige Männer"

"Herrenmode. Der Kölner Schneider Carlo Jösch bietet maßgefertigte Schottenröcke in 220 Mustern an".

Ich will hier nicht den ganzen Artikel abtippen, aber wen es interessiert, der kann unter www.carlo-joesch.de mal stöbern.

Ansonsten könnte ich den Artikel mal einscannen und per Mail an Interessierte schicken.

Schöne Grüße

antares
Die Welt ist so, wie wir sie sehen. Wäre sie anders, wären wir nicht da, um sie beobachten zu können.
(Anthropisches Prinzip)

Offline antares

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
Re:Für die Kiltfans
« Antwort #1 am: 26.04.2007 09:11 »
PS: Habe den Artikel noch im Internet gefunden:

http://www.wz-wuppertal.de/sro.php?redid=154555

Gruß

antares
Die Welt ist so, wie wir sie sehen. Wäre sie anders, wären wir nicht da, um sie beobachten zu können.
(Anthropisches Prinzip)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up