Hallo!
EDIT: Das was hier steht, ist Schnee von gestern. Ich habe nun meinen ersten karierten Rock! Schon seit einiger Zeit habe ich vor, mir meinen ersten Rock anzuschaffen. Mehr oder weniger ausgelöst wurde dieses Vorhaben durch meinen Besuch der Loveparade in Essen im August 2007, wo mir insgesamt vier Jungens mit Rock begegneten.
Wie ihr vielleicht wißt, ist es gerade beim ersten Schritt gar nicht so einfach. Jaaaa, ich weiß, man muß sich einfach frei machen und es tun!

Aber trotzdem muß man sich ja wohlfühlen, weswegen es schon genau der richtige Rock sein sollte. Daher habe ich einen Rock (oder ist es ein Kilt?) wie auf diesem Bild, das auf der Loveparade entstand, ins Auge gefaßt:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Ich habe mich schon was im Internet umgesehen, aber etwas derartiges habe ich noch nicht finden können. Hat jemand von Euch Ahnung, wo man einen Rock der rot/schwarz/weiß kariert ist, etwa bis über die Knie reicht, aus 100% Baumwolle besteht und so ein wenig in Falten gelegt ist, bekommt? Also in etwas wie
der hier von Midasclothing nur länger (18 Zoll, bzw. 45 cm sind mir zu kurz). Und wie ein Goth will ich auch nicht rumlaufen

.
Ich habe diese Frage vor einiger Zeit schon mal in einem kleinen Forum geschrieben, wo’s etwas unterging, daher würde ich mich über ein paar Tips sehr freuen!
Schöne Grüße
kudavo