Autor Thema: 6. internationales schweizer Pfingstsonntag-Treffen  (Gelesen 4264 mal)

karli

  • Gast
Das 6. internationale schweizer Pfingstsonntag-Treffen findet am

11. Mai 2008
ab 13.00 Uhr
im Restaurant
Restaurant "Zum Alten Warteck" (ehemalige Brauerei)
Clarastrasse 59 / Riehenring
CH 4058 Basel

statt.
Ich habe 15 Plätze reserviert und bitte um Anmeldung, damit ich evtl. nachreservieren kann.
Das Lokal hat auch einen Biergarten, so dass wir bei schönem Wetter nach draußen ausweichen können.

http://www.alteswarteck.ch/index.html

http://www.alteswarteck.ch/adresse_lageplan_basel.html


Hier noch der Anreiseplan:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aus dem Badischen Bf. links halten, die Rosentalstr. einbiegen und nach ca. 5-10 min Fußmarsch ist man am "Alten Warteck".
Bis jetzt haben sich angemeldet:
Sandra und Heinz, Martin, Brezel und meinereiner.
Da ich Essen zugesagt habe, bitte ich um verbindliche Zusagen.

Also bis dann.
Viele Grüße
Karli

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:6. internationales schweizer Pfingstsonntag-Treffen
« Antwort #1 am: 22.04.2008 00:48 »
Das Treffen habe ich natürlich gleich auf die Startseite gesetzt und hoffe auf rege Teilnahme!

Gruß
Matthias

@karli: Schön, hier mal wieder was von dir zu lesen...
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re:6. internationales schweizer Pfingstsonntag-Treffen
« Antwort #2 am: 22.04.2008 19:54 »
Schade, dieses Datum ist nix für mich, Mutter feiert ihren 85er, Muttertag iss' auch und auch noch Pfingsten... gern wär ich dabei, Gruss kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

silixflox

  • Gast
Re:6. internationales schweizer Pfingstsonntag-Treffen
« Antwort #3 am: 02.05.2008 12:40 »
Schade schade auch bei mir schon was im Kalender. Familientag! Muttertag! An einem anderen Samstag zum Beispiel wäre es bedeutend besser gewesen. Trotzdem viel Spass euch allen!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up