Autor Thema: Schöner Sommerrock bei ALDI  (Gelesen 7389 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Schöner Sommerrock bei ALDI
« am: 13.05.2008 22:01 »
Hallo Rockfreunde!

Heute morgen sah ich in der Zeitung ein Inserat von ALDI, in dem auch ein Sommerrock für 8,99 € angeboten wurde, der mir auf Anhieb sehr gefiel. Ich bin hingefahren und habe mir einen gekauft. Hellbeige, so ähnlich wie sandfarben, mehrere Kellerfalten geben dem Rock Weite und Luftigkeit. Es gibt ihn bis Größe 44. Auch in Schwarz, Weiß und dunkelblau erhältlich. Hersteller ist Giada, und der Rock hat das Zertifikat "Schadstoffgeprüfte Textilien nach Öko-Tex Standard 100". Nach Angaben meiner Freundin, die sich damit auskennt, stammen die Röcke aus Polen, sind also EU-Ware. Der Stoff ist 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan. Fällt prima und sieht gut aus, ausserdem ist er sehr leicht und luftig. Kann ich für den Sommer nur empfehlen. Bei dem Preis sicher keine unerreichbare Investition. Wer ausgestellte Faltenröcke mag ist sicher bestens bedient. Ich habe viel Freude daran.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Schöner Sommerrock bei ALDI
« Antwort #1 am: 13.05.2008 22:45 »
Hi Ferdi,

war das bei Aldi Süd oder Aldi Nord. Die Angebote sind ja meistens verschieden.

Gruß
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re:Schöner Sommerrock bei ALDI
« Antwort #2 am: 14.05.2008 08:41 »
Schade, Hofer, das Aldipendant in Österreich hat (noch) nix... Gruss, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Ernie

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • You need balls to wear a skirt.
Re:Schöner Sommerrock bei ALDI
« Antwort #3 am: 15.05.2008 19:33 »
Die Röcke gibt's bei ALDI Süd - mir sind die auch schon im Prospekt aufgefallen und ich will sie morgen mal ansehen.


Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Schöner Sommerrock bei ALDI
« Antwort #4 am: 17.05.2008 22:26 »
Hallo zusammen!

Die Röcke gibts bei Aldi-Süd. Ich war heute den ganzen Tag auf dem Klosterfest der Steyler Missionare und hatte den Rock zusammen mit einem Polohemd an. Kam ganz prima an. Einige "schick"-Kommentare von Frauen, sonst nichts. Und ich habe mich in dem Rock richtig wohlgefühlt. Er fällt prima, ist schön weit und erlaubt weite Schritte und er weht bei Wind nicht so auf sondern bläht sich nur etwas glockig auf. Meiner ist hell sandfarben und trägt sich prima zu blauen, weissen und schwarzen Hemden oder Shirts. Werde mal ein Bild machen, wollte ich heute schon, aber ich hatte vergessen, die Kameraakkus aufzuladen. Der Saum liegt bei mir etwa 5 cm über dem Knie. Ich bin begeistert!

Schönen Gruß,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Rockträger1

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Männlich
    • http://picasaweb.google.de/Nassmann/RocktrGer
Re: Schöner Sommerrock bei ALDI
« Antwort #5 am: 10.07.2008 17:46 »
Hallo Leute,

Mir gefallen eigentlich alle Damenröcke ob lang oder kurz am liebsten sind mir Mini Röcke mit Stufen und Rüschen.

Männerröcke gefallen mir überhaupt nicht die sind mir zu lang und hässlich Damenröcke sind in der Form und aussehen viel schöner muss aber jeder für sich selber entscheiden.

Gruß

Rockträger1


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up