Früher hatte ich mehr Minis, aber die sind inzwischen bis auf 2 alle aussortiert.
Das ist schon interessant, wie sich im Laufe der Zeit der eigene Geschmack ändert. Was früher für einen selber noch non plus ultra war, mag man auf einmal nicht mehr.
Das ist wohl auch mit der Rocklänge so.
Grüße
Matthias
Hallo Matthias,
die aussortierten Minis haben nicht mit geändertem Geschmack zu tun. Es ist eine andere Überlegung. Ich fahr im Sommer viel Fahrrad und trage dabei Radlerklamotten, also Radlerhose und -Trikot. Jetzt endet die Radlerhose knapp über dem Knie. Alles, was die Hose bedeckt bleibt blaß, der Rest des Beines ist doch deutlich brauner. Wenn ich einen Mini trage, so kommt (jetzt von oben) der Rocksaum, dann ein blasser Streifen Schenkel und dann das braunere Stück Bein. Sieht dermaßen besch... aus.
Darum gehen Minis nur noch mit dunkler Strumpfhose...die will ich aber im Sommer nicht anziehen.
Und aus dem Grund hat sich bei mir knielang, oder etwas über dem Knie eingespielt. Die mir inzwischen aber außnehmend gut gefallen.
Und da soll jemand behaupten, wir Männer wären nicht eitel.

Vielleicht kaufe ich mir, wenn ich die Radlerhosen mal austauschen mß, mal eine in der Damenabteilung. Die haben nämlich kürzere Beinlängen. Ob das Thema Mini und teilgebräunte Beine damit zu tun haben? Wer weiß.

Heute bei dem Mistwetter ist sowieso knöchellang angesagt.
Grüßle
Conne