Autor Thema: Designerin in Bonn fertigt röcke für Männer  (Gelesen 13134 mal)

JuergenB

  • Gast
Hallo Leute,

durch Zufall ging ich heute in Bonn in ein Geschäft, das nur Modelle der Inhaberin, alle handgefertigt, vertreibt. Die Auswahl ist nicht so sonderlich groß, dafür steht die sehr junge Chefin dabei, berät einen sehr freundlich und kompetent und bietet an das Gewünschte zu fertigen. Sie näht für jeden das was er möchte, versteift sich also nicht auf Damenmode und ist dem Thema Mann im Rock offensichtlich sehr aufgeschlossen. Die Preise, die sie mir für meine Wünsche nannte, erschienen mir moderat bis angemessen.

Hier für alle Interessierten die Adresse:

Eliza Schwarz
JungdesignerMode
Rathausgasse 32
53111 Bonn
Tel.: 0174-5378632

Das Geschäft ist geöffnet Dienstags bis Freitags von 11 bis 18 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat von 12 bis 20 Uhr.

Gruß
JürgenB

Offline mieh

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
Re: Designerin in Bonn fertigt röcke für Männer
« Antwort #1 am: 05.10.2012 10:59 »
Hallo Leute,

durch Zufall ging ich heute in Bonn in ein Geschäft, das nur Modelle der Inhaberin, alle handgefertigt, vertreibt. Die Auswahl ist nicht so sonderlich groß, dafür steht die sehr junge Chefin dabei, berät einen sehr freundlich und kompetent und bietet an das Gewünschte zu fertigen. Sie näht für jeden das was er möchte, versteift sich also nicht auf Damenmode und ist dem Thema Mann im Rock offensichtlich sehr aufgeschlossen. Die Preise, die sie mir für meine Wünsche nannte, erschienen mir moderat bis angemessen.
Hier für alle Interessierten die Adresse:

Bitte mehr solche Tips !
mieh

Offline silixflox

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpe Diem
Re: Designerin in Bonn fertigt röcke für Männer
« Antwort #2 am: 05.10.2012 15:16 »
Daumenhoch!!

Nur leider ist Bonn nicht ganz in meiner Nähe.
Unsere Kilt und Männerrockdesignerin in Zürich hat halt immer noch ihre Meinung, die nicht die meine ist.
Ich habe ihr auch schon mal einen UKilt (Mocker in sw) gezeigt und gesagt, wenn du die genau so machst, dann wirst du die auch verkaufen können.
Ihr Blick sagte mehr als 100 Worte, und so ging ich halt wieder.

Leider hat sich nur ihren Style im Kopf.

Silix
Ich bin gerne individuell.

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Designerin in Bonn fertigt röcke für Männer
« Antwort #3 am: 05.10.2012 20:59 »
Daumenhoch!!

Nur leider ist Bonn nicht ganz in meiner Nähe.
Unsere Kilt und Männerrockdesignerin in Zürich hat halt immer noch ihre Meinung, die nicht die meine ist.
Ich habe ihr auch schon mal einen UKilt (Mocker in sw) gezeigt und gesagt, wenn du die genau so machst, dann wirst du die auch verkaufen können.
Ihr Blick sagte mehr als 100 Worte, und so ging ich halt wieder.

Leider hat sich nur ihren Style im Kopf.

Silix

Meinst Du die an der Ankerstr. in Zürich?
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert


Offline silixflox

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpe Diem
Re: Designerin in Bonn fertigt röcke für Männer
« Antwort #4 am: 01.11.2012 16:32 »
Ja genau die.
Ich finde röcke die länger als das Knie gehen nicht bequem.
Einziger Grund so was zu tragen ist schlechtes Wetter mit Horizontalregen oder Schnee.
Ich bin gerne individuell.

androgyn

  • Gast
Re: Designerin in Bonn fertigt röcke für Männer
« Antwort #5 am: 22.01.2014 22:46 »
Leider hat sich nur ihren Style im Kopf.
Sie bietet doch selber knielange Kilts an.

Offline eff

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
Re: Designerin in Bonn fertigt röcke für Männer
« Antwort #6 am: 03.10.2015 20:33 »
Hallo Leute,

durch Zufall ging ich heute in Bonn in ein Geschäft, das nur Modelle der Inhaberin, alle handgefertigt, vertreibt. Die Auswahl ist nicht so sonderlich groß, dafür steht die sehr junge Chefin dabei, berät einen sehr freundlich und kompetent und bietet an das Gewünschte zu fertigen. Sie näht für jeden das was er möchte, versteift sich also nicht auf Damenmode und ist dem Thema Mann im Rock offensichtlich sehr aufgeschlossen. Die Preise, die sie mir für meine Wünsche nannte, erschienen mir moderat bis angemessen.

Hier für alle Interessierten die Adresse:

Eliza Schwarz
JungdesignerMode
Rathausgasse 32
53111 Bonn
Tel.: 0174-5378632

Das Geschäft ist geöffnet Dienstags bis Freitags von 11 bis 18 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat von 12 bis 20 Uhr.

Gruß
JürgenB

Schönen guten Abend,

Frage: Gibt es dieses Geschäft noch in Bonn?

Viele Grüße, Erwin

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.812
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Designerin in Bonn fertigt röcke für Männer
« Antwort #7 am: 03.10.2015 21:55 »
Hallo Leute,

durch Zufall ging ich heute in Bonn in ein Geschäft, das nur Modelle der Inhaberin, alle handgefertigt, vertreibt. Die Auswahl ist nicht so sonderlich groß, dafür steht die sehr junge Chefin dabei, berät einen sehr freundlich und kompetent und bietet an das Gewünschte zu fertigen. Sie näht für jeden das was er möchte, versteift sich also nicht auf Damenmode und ist dem Thema Mann im Rock offensichtlich sehr aufgeschlossen. Die Preise, die sie mir für meine Wünsche nannte, erschienen mir moderat bis angemessen.

Hier für alle Interessierten die Adresse:

Eliza Schwarz
JungdesignerMode
Rathausgasse 32
53111 Bonn
Tel.: 0174-5378632

Das Geschäft ist geöffnet Dienstags bis Freitags von 11 bis 18 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat von 12 bis 20 Uhr.

Gruß
JürgenB

Schönen guten Abend,

Frage: Gibt es dieses Geschäft noch in Bonn?

Viele Grüße, Erwin

Ist mir nicht bekannt, Erwin. Bei Gelegenheit schaue ich da mal nach.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline eff

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
Re: Designerin in Bonn fertigt röcke für Männer
« Antwort #8 am: 04.10.2015 08:37 »
Guten Morgen Michael,

ist nicht mehr nötig. Ich weiß mittlerweile, dass da jetzt ein Frisör in dem Laden ist. Trotzdem danke. Erwin


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up