Hallo siliflox,
schön das dir der Bericht gefällt.
Das Problem Mann im Rock / Familie ist hier im Forum wohl keine Seltenheit.
Ich habe da ein bisschen mehr Glück, meine Frau akzeptiert es und berät mich auch oft....., unser Sohn weiß das ich hin und wieder einen Rock trage und findet es je nach Stimmung o.k oder auch nicht, aber im großen ganzen hat er damit keine Probleme.
Wenn ich ihn von der Schule abhole oder mit ihm zum Fußball ( er ist Torwart ) gehe, gehe ich in Standard,das ist ganz klar..., Kinder haben ja so ihre eigenen Ansichten und unterliegen in diesem Alter ( 7-8) ja noch dem Rollenklischee, auch wenn man Zuhause gewillt ist , es lockerer als andere anzugehen.
Je mehr Männer Röcke in der Öffentlichkeit tragen, um so schneller gewöhnt sich die Umwelt daran...., obwohl ich schon oft die Erfahrung gemacht habe, das es viele auch gar nicht stört, wie ich daher komme. Viele registrieren es gar nicht oder es ist ihnen egal.
Es gibt auch oft positive Bemerkungen, wirklich negativ bin ich damit noch nicht aufgefallen.
Die sechs Wochen im Rock waren ein riesiges Erlebnis und ich hoffe es wird in Zukunft keine Rolle mehr spielen wer was trägt und warum.
Also Männer raus aus dem Haus und mit dem Rock auf die Straße, wir sind die Pioniere,... ohne Pioniere wäre Amerika nicht gefunden und der Nordpol nie durchquert worden .

Grüße an alle Rocker , Michel