Hallo Criss;
Leider kenne ich den Unterschied nicht zwischen Unterrock und Unterrock fuer Damen. Ich habe nur eine Sorte, und die haben alle (...) eine kleine Spitzenborde. Ich kann nicht feststellen ob das fuer Damen speziell ist.
Gruss
Martin77
...sind speziell für Damen. Naja, ist halt was für Männer die gern Damenunterwäsche tragen. Kann ja jeder gern machen, der darauf steht. Aber ich finde, die Leute sollten sich besser in Foren für Damenwäschliebhaber, usw. austauschen. Manchmal frage ich mich, ob das hier nicht eher so ein Austausch von angehenden Transen ist ... "IchstehaufFrauenklamottenaber willesnichtwahrhaben" ... Seit ich in "Männerrock"-Foren lese, ist es für mich schwieriger geworden, unbekümmert Rock zu tragen... Aber das ist ein anderes Thema...
Gruss, Criss
Sorry aber das ist eine sehr Engstirnige Denkweise

.
Auf der einen seite -ich darf Rock tragen, weil es ein normales Männerkleidungsstück ist- und auf der anderen seite ist jeder der mehr will als eine weitere beschränkung gleich ein "Damenwäschliebhaber"

. Dann wäre ja jeder der nicht ausschließlich Herrenröcke trägt ein "Damenwäschliebhaber", da alle Röcke aus der Damenabteilung "speziell" für Damen gemacht wurden. Im übrigen gibt es auch Herrenunterwäsche aus Seide oder mit Spitze oder muss ich wenn ich solche gut finde vielleicht lieber in ein Schwulen Forum

? Und den Frauen die gerne Boxershorts aus der Herrenabteilung tragen, sollte mal einer sagen das sie in ein "Männerwäschliebhaber Forum" gehören

.
Kommt drauf an, was du so unter "Unterrock" verstehst und wofür du ihn haben möchtest...
Ich trage gern lange Röcke aus leichten Synt. Stoffen, die im Sommer angenehm kühl sind. Bei kühleren Temperaturen ziehe ich dann einen schlichten, gerinfügig kürzeren Unterrock aus leichter Baumwolle darunter. Das bringt erstaunlich viel am Wärme und das Tragegefühl bleibt phantastisch angenehm...
Es soll ja auch Männer geben, die gern Damenunterröcke mit Spitze, usw., tragen. ...
... Nur zu, aber ohne mich 
Criss
Handelt es sich hier um spezielle Herrenröcke aus leichtem Synt. Stoffen oder sind es spezielle Damenröcke aus leichtem Synt. Stoff für "Damenwäschliebhaber" und ist es ein spezieller Herrenunterrock (noch nie gehört das es sowas gibt

) oder ist es ein spezieller Damenunterrock ohne spitze für"Damenwäschliebhaber",?

Ich meine fielleicht handelt es sich bei dir ja um einen
"IchstehaufFrauenklamottenaber willesnichtwahrhaben" fall

.
Ich würde sagen Überdenke noch mal dein Sichtweise. Alles was du machst ist normal und jeder der von deiner Norm abschweift ist ein "Damenwäschliebhaber" mit einem "IchstehaufFrauenklamottenaber
willesnichtwahrhaben" Problem?
Um es mit Atze zu sagen "
Ja nee, is klar" und jemand anderes im Forum hat auch eine Tolle Bezeichnung "
Bullschit"
In diesem Sinne Michael, der sehr gut alleine Entscheiden kann in welchem Forum er richtig ist.