Hallo!
Es scheint so, dass sich unsere Österreichische Presse doch ein paar Gedanken macht, über diese Themen. Ich lese immer wieder interesannte Berichte speziel im "Kurier", aber auch im "Standard".
Scheint so, dass Thomas Rettl mit seinem Kärntenkaro doch die Männer ein bisschen wachrüttelt
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/villach/villach/1670515/index.doDiese Passage finde ich besonders gut:
"Aber dass ein Mann im Anzug näher bei sich sein sollte als - sagen wir - ein Herr im Fummel, das ist natürlich lächerlich."
Ach ja, da ich schon öfters in Wien war (Wien ist ja das Zentrum der Österreichischen Medien) ist mir dort immer wieder äusserst Positiv aufgefallen, dass viele Frauen in Röcken und Kleidern unterwegs sind. Und das vorallem im Winter.

Voriges Jahr war ich in der Wheinachtszeit in Wien, und obwohl die Temperaturen niemals über +5 Grad waren, sind sehr viele Frauen im Einrörigen Beinkleid unterwegs gewesen. Was ich auch schön an Wien finde, ist, dass viele Frauen in Abendkleidern durch die Innenstadt zur jeweiligen Veranstaltung gehen.
Wen nichts mehr dazwischen kommt, werde ich heuer auch wieder die Wheinachtszeit zwischen 26. und Neujahr in Wien verbringen. Dieses mal zum erstenmal im Rock

Mal sehen wie Wien darauf reagiert....