Hallo Angelika,
danke für deine kritischen Worte.
Da ich überhaupt kein Gefühl für Stil habe, bin ich nicht wirklich überrascht gewesen.
Lieber hier etwas Kritik bekommen, als mich draußen auf der Straße lächerlich zu machen.
Als erstes wird wohl jetzt mal der Bauch weg müssen. Bis dahin werde ich jedenfalls Röcke nur zu Hause trage.
Und mit der Länge ist es so, daß mir auch die am besten gefallen, die etwas übers Knie gehen.
Die Herrenröcke, die ich bisher angesehen habe, gefallen mir alle nicht. Meist, weil sie einfach zu lang sind.
Ich habe mir ja einen knielangen jeansähnlichen Rock in marine bestellt, aber der ist leider noch nicht geliefert, so daß ich keine Bilder habe.
Hier ist der Link:
blauer RockHallo Cephalus,
mir ging es erstmal darum, nur meine Hosen durch Röcke zu ersetzen, aber die restliche Kleidung beizubehalten.
Ich werde wohl erstmal in Richtung Jeans- bzw. Cargoröcke experimentieren.
Solange ich noch kein stimmiges Outfit gefunden habe, bleiben die Bilder erstmal ohne Kopf. Mir ist schon bewußt, daß es dann schwieriger wird, das Gesamtbild zu beurteilen, aber damit muß ich leben.
Hallo Conne,
den vorletzten blauen finde ich auch nicht wirklich gut, der Schnitt ist zu schmal für mich.
Aber der Stufenrock trägt sich klasse, ist aber nur für zu Hause gedacht, wo mich keiner sieht.
Zum schwarzen passen meine ganz normalen schwarzen Herrenschuhe, in der wärmeren Jahreszeit wollte ich dann Trekkingsandalen tragen. Da muß ich dann mal schauen.
Wobei ich aber das Rock tragen in der Öffentlichkeit erstmal zurückstelle, ich muß erstmal an meiner Figur arbeiten.
Hallo Ce-Jäger,
auch mir gefallen knielange Röcke eigentlich am besten. Den blauen Stufenrock gibt es ja auch noch in braun und schwarz. Aber ich weiß nicht, ob ich den als Mann öffentlich tragen könnte/würde

Ist doch sehr verspielt.
Wadenlange werde ich auf jeden Fall mal probieren.
Fotos von der Seite kann ich euch nicht antun, das sehe ich aus wie schwanger

Der Bauch muß erstmal weg. Das wird sicher schwer und lange dauern.
Ich hab zwar schon 4,5 Klio in den letzten 4 Wochen abgespeckt, aber am Bauch merke ich davon überhaupt noch nichts.
liebe Grüße
Rainer