Hallo liebe Rockfans,.... egal ob Mann oder Frau....
ich bin durch meine Freunde auf Euch aufmerksam geworden. Die beiden sind hier im Forum aktive....

Mitglieder.
Der Höfflichkeit gebietet es mich vor zu stellen:
Buddysuperdog ist natürlich auf meinen Hund Buddy bezogen. Ein Labrador wie er im Buche steht, er ist 4 Jahre alt.Mit ihm bin ich viel unterwegs, egal ob Hundesport oder einfach nur so zum Spaziergang, wir beide sind ein Team.
An sonsten bin ich eine 45 jährige singlelebende Frau, mit bodenständigen Lebensgrundsätzen.
Brauche Spießigsein genauso wie das Ausgeflipptsein im alltäglichem Leben.
Beruflich bin ich im Außendienst tätigt und das mittlerweile bald seit 19 Jahren.
Dadurch lernt "Frau" viel über die Menschen kennen und auch über sich.
Nun zu Eurem/unserem Thema:
Ich mag Männer in Röcke. zugegeben...Miniröcke und Highheels sind an Männerbeinen für mich auch schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber schlußendlich spielt der Mensch , der in der Kleidung steckt eine Rolle....nicht die Kleidung oder die Länge des Rockes.
Ich assoziere Männerröcke auch nicht mit schwulsein(bin selber eine absolute "Hete" wie mein schwuler Freund beahauptet

).
Für mich sieht es gepflegt aus und jeder Mensch möge sich kleiden dürfen wie es ihm gefällt, mit der Einschränkung dabei niemanden in seiner Würde oder Leben zu verletzten...ein kurzer Rock verletzt mich nicht...aber bin noch nicht sicher ob ich es an einem evtl Partner sehen möchte....*grübbel*

In meiner Freizeit geh ich natürlich viel mit meinem Buddy raus, lese gerne, höre Musik der 70ziger, mag Kunst und Kultur und liebe es mich mit Menschen auszuztauschen, die nicht Normmaßmäßig leben...
Ich hoffe ich darf auch ohne "Rock" bei Euch sein. Ich finde Hosen einfach praktischer und auch wärmer...

Aber könnte mir vorstellen einen Männerrock mal an zu ziehen, da mir die Schnitte sehr gefallen...darf man als Frau so einen "Frefel" begehen?

....oder werde ich des wegen "gesteinigt"....

?

Freue mich auf alle Fälle Euch kennen zu lernen und dadurch meinen Horizont zu erweitern.
Liebe Grüße aus dem Ammerland
Buddy (alias Angelika)