Autor Thema: Interessante Röcke  (Gelesen 4141 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Interessante Röcke
« am: 30.10.2003 20:08 »
Hallo zusammen!

Immer wieder nach einem langen weiten Jeansrock suchend bin ich auf einen interessanten Shop gestossen, der eine recht grosse Auswahl an verschiedenartigen Röcken hat. Sehr viele Faltenminiröcke im Kiltstil, interessante Minis im "Army-look" und lange Jeansröcke. Leider nur in kleinen Grössen (bis 40 L) erhältlich. Aber unter uns sind ja viele sehr schlanke Rockfreunde, die da vielleicht was Nettes finden könnten. Deshalb erwähne ich diesen Shop hier.

http://www.layola.com

Schöne Grüsse,

Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

JuergenB

  • Gast
Re:Interessante Röcke
« Antwort #1 am: 31.10.2003 09:28 »
Hallo Ferdi,

schade daß die Röcke nicht in Deiner Größe lieferbar sind - mit dem 24-cm-Mini würdest Du jede Wette gewinnen ;D ;)

Gruß
JürgenB


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up