Autor Thema: Treffen in Düsseldorf und Umgebung  (Gelesen 2604 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.445
  • Geschlecht: Männlich
Treffen in Düsseldorf und Umgebung
« am: 07.03.2009 07:30 »
Hallo Leute,

momentan weile ich in Düsseldorf - noch bis 31. März. Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier oder in der Umgebung treffen könnten. Am besten am Wochenende, wenn es außerhalb Düsseldorfs ist, sollte außerdem im VRR-Gebiet sein - hab eine Monatskarte Ticket2000 für Düsseldorf... Ich komme aber gern auch für einen Ausflug nach Köln - wo ich am Montag Nachmittag eh sein werde...

Grüße aus der Landeshauptstadt sendet Euch

Stefan
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Treffen in Düsseldorf und Umgebung
« Antwort #1 am: 18.03.2009 23:18 »
Hallo,

macht doch mal einen Besuch im Kunstmuseum. Vor einem Jahr war ich im K20 -jetzt geschlosse wg Umbau. Die Aufseherinnen müssen alle Rock tragen. Hosen sind für sie verboten. Als sie mich im Rock sahen, wurde ich mehrmals angesprochen. Sie würden viel lieber Hosen tragen. ich aber sei ganz schön mutig mit Rock. Aber alle fanden das irgendwie gut. Wahrscheinlich sind die Frauen jetzt im Kunstmuseum

Gruß
Peterjo

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up