Autor Thema: Warum enttäuscht?  (Gelesen 3061 mal)

McKenna_BW

  • Gast
Warum enttäuscht?
« am: 10.03.2009 22:55 »
Hallo Rockträger

es ist mir schon öfter aufgefallen das hier immer wieder geschrieben wird "ich bin enttäuscht das keine Reaktionen kommen"!

Warum seid Ihr enttäuscht wenn Ihr nicht auf Euren Rock angesprochen werdet?
Mann sollte doch glücklich sein wenn keine blöden Reaktionen kommen!

Oder tragt Ihr Rock um aufzufallen und das die Leute über Euch reden?
Wenn ich im Rock unter die Leute gehe achte ich nicht darauf wie die Leute auf mich reagieren!
Klar, ich freue mich auch wenn ich ein Kompliment bekomme aber wie gesagt, speziell die Leute auf Reaktionen beobachten tu ich nicht!

Es ist doch gut wenn Mann unbeachtet im Rock durch die Gegend laufen kann!

Gruß aus BW

McMorghey

  • Gast
Re: Warum enttäuscht?
« Antwort #1 am: 11.03.2009 08:05 »
guete morge McKenna

nein, nein! es war doch eher ironisch gemeint. 

siehe auch die beiden links
http://www.rockmode.de/index.php?topic=1852.msg14046#msg14046
http://www.rockmode.de/index.php?topic=1857.msg14042#msg14042

kilttragen ist doch völlig normal, so normal wie jeans tragen!

gruess us dr schwiz
McMorghey

AsiaHarry

  • Gast
Re: Warum enttäuscht?
« Antwort #2 am: 11.03.2009 10:09 »
Hallo!

Es ist halt so, wenn man sich vorher immer wieder fragt, wie die Leute reagieren werden, aber dann absolut nichts davon eintrifft, kann man das ja als "Enttäuschung" empfinden. ;D

Aber generell ist es schon begrüssenswert, wenn man unbemerkt im Rock gehen kann :D

Offline habu

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum enttäuscht?
« Antwort #3 am: 11.03.2009 18:05 »
Hallo,
ich bin froh wenn ich nicht darauf angsprochen werde,es als ganz normal aufnimmt.Ich empfinde se nicht als enttäuschend,ich denke man hat es immer ein Stück weiter geschafft,den Rock in der Öffentlichkeit zu etablieren.
Gruss Habu


Erwin52

  • Gast
Re: Warum enttäuscht?
« Antwort #4 am: 11.03.2009 19:06 »
Hallo,
für mich ist es nicht wichtig aufzufallen; wohl aber mich in meiner Kleidung wohl zu fühlen. Welche Signalwirkung die Kleidung auf andere hat - ich schreibe hier wahrscheinlich nichts neues - spielt natürlich auch eine wichtige Rolle. Da wo ich wohne, gibt es nur ein paar Häuser. Jeder kennt jeden. Was neues fällt immer auf (und wenn es nur die Schürze am Mann ist). Ist aber nicht direkt negativ einzustufen - sondern halt nur neu. Es lebe die alte Gewohnheit und die "alten Vorurteile". Aber in der heutigen Zeit ändert sich nicht nur das Wetter....

Man erntet entweder Gelächter, Wohlwollen oder Kopfschütteln. Das wars.
Viele Grüße von der Mosel, Erwin


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up