Autor Thema: Frühling...  (Gelesen 5976 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Frühling...
« am: 14.03.2009 19:33 »
Hallo!

Rein in den Rock, und raus auf die Strasse, der Frühling ist da! :D :D :D


Obwohl ich auch im Winter lieber Rock trage, macht es bei den derzeitigen Temperaturen (ca.15 Grad) schon noch ein bischen mehr Spass, im Rock unterwegs zu sein! Vor allem wenn es so problemlos abläuft, wie hier.
Rock tragen ist Cool 8) gibt meinem Leben das gewisse extra ;D

Max

  • Gast
Re: Frühling...
« Antwort #1 am: 14.03.2009 19:40 »
Warst Du heut im Rock draussen? Erzähl mal wie es war und wo und knielang oder lang?

Wer noch alles?

Ich konnte mich heut nicht durchringen und bin dann letztendlich drin geblieben - hatte eh zu tun. :-\


AsiaHarry

  • Gast
Re: Frühling...
« Antwort #2 am: 14.03.2009 21:38 »
Hallo Max!

Outfit: eigentlich Utilikilt Style, ausser dass mein Kilt nicht von Utilikilt ist, sondern ein ähnlich aussehender Rock von Esprit ( in schwarz ). Ich werde damit übrigens öfters als Schotte "erkannt"! ;D

Da ich in meinem Wohnort den Eltern zuliebe nicht im Rock rausgehe, gehe ich erst rund 1 Autostunde ausserhalb  dann im Rock. Wohnen tu ich in einem Gebiet (Österreich Tirol) wo ich eben in dieser Autostunde dann entweder in der Schweiz, in Italien(Südtirol) oder Deutschland bin ;D

Das sind dann alles Orte wo das ganze Jahr viel Tourismuss ist. Das Rocktragen ist in diesen Orten absolut kein problem,
kein Gelächter, keine Szenen oder sonstwas negatives. Ich kann mich so bewegen wie es eine Frau im Rock auch tut ;D

Heute war ich übrigens in Scuol.
http://de.wikipedia.org/wiki/Scuol


McMorghey

  • Gast
Re: Frühling...
« Antwort #3 am: 16.03.2009 10:26 »
hoi zäme
ich bin täglich im rock draussen! geniesse es jetzt doch ungemein mehr. denn, wie harry sagt:
Zitat
der Frühling ist da!  :D  :D  :D 

meine 9-jährige tochter und ich waren erst im tram unterwegs. danach inline-skaten im skater-parc.

reaktionen: eigentlich keine direkten - eher anerkennendes gegucke und lächeln

gruess us dr schwiz
McMorghey


Sweety

  • Gast
Re: Frühling...
« Antwort #4 am: 16.03.2009 11:01 »
Hi zusammen,
ich werd morgen auf jeden Fall wieder im Kilt zum Stammtisch gehen! Mit nem grünen Seidenhemd! ;D
Is doch St.Patrick's Day! Make sure to wear some green! :D
Gruß
Jürgen

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Frühling...
« Antwort #5 am: 11.04.2009 12:23 »
Hallo zusammen,

an das Motto ...

... Rein in den Rock, und raus auf die Strasse, der Frühling ist da! :D :D :D ...

... habe ich mich gestern auch gehalten und war bei dem genialen Wetter in der Pfalz.

Ein guter Freund von mit hatte vor kürzlich über die Lokalpresse Kontakt aufgenommen zu einer "Gruppe", die weitere Leute für Freizeitaktivitäten suchen. Und weil ich gestern nichts anderes vor hatte, habe ich an einem Spaziergang zur Mandelblüte in der Pfalz teil genommen. Allerdings war das gestern dann eher ein Spaziergang im Vergleich zu den Wanderungen "über Stock und Stein", die ich sonst schon mit dem Freund und einem weiteren Mainzer-Rocker unternommen habe.

Die meisten Spaziergänger, denen wir gestern begegnet sind, waren sicherlich so um die 60+ und bei dem einem oder anderen mögen wir vielleicht deren "bisheriges Weltbild" etwas zurecht gerückt haben.

Als wir uns gestern an dem verabredeten Treffpunkt getroffen haben, haben die von der Gruppe vielleicht kurz etwas überrascht geschaut und als dann kurz drauf noch der zweite Mainzer-Rocker dazu gestoßen ist, muss wohl festgestanden haben, dass ich nicht der einzige Rocker bin  ;) Es war wie das normalste von der Welt. Wir sind in Fahrgemeinschaften in die Pfalz gefahren. Ich weiß zwar nicht, über was sich die anderen dann auf der Fahrt in die Pfalz in den anderen Autos über uns unterhalten haben mögen, als wir dann auf der Spazierstrecke waren und auch später war unsere Röcke überhaupt kein Thema.

Es war ein genialer Frühlingstag daußen in der Natur!
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

McKenna_BW

  • Gast
Re: Frühling...
« Antwort #6 am: 11.04.2009 13:11 »
Hallo

ich war am Mittwoch mit ner guten Freundin in Stuttgart, bummeln, hatte einen langen graubraunen Rock an weils mir für meinen bunten noch zu kühl war, wir waren im "Newyorker", dort hingen kunterbunte lange Flowerpowerkleider!

Sie nahm ein paar Sachen in die Kabine, u.a. auch so ein buntes Kleid, da meinte sie "probiers doch auch an, mit Hemd und Gürtel drüber könnte es gehen"!
Gesagt, getan, mit dem Kleid in die Kabine ohne die Blicke der anderen zu beachten, es sah nicht schlecht aus aber war halt lilabunt, zu gewagt für nen Mann, denke in Grünbunt hätte ich es gekauft!
Aber gereizt hätte es mich schon!

Hinterher sagte meine Bekannte wie bescheuert die Leute, überwiegend Girlies, geschaut und gelacht hätten!
Ich habs nicht bemerkt und deshalb hats mir auch nichts ausgemacht!

Grüß aus BW

AsiaHarry

  • Gast
Re: Frühling...
« Antwort #7 am: 11.04.2009 20:30 »
Hallo!

Derzeit scheint Flowerpower ja wieder angesagt zu sein :D Ich mag solche Röcke mit bunten Motiven, wenn sie nicht zu feminin sind, sehr gerne. Allerdings nur für zuhause. Die haben bei mir eine super positive Wirkung auf meine Seele :D

Das die Girls im NewYorker so reagieren, kenne ich auch ;D, allerdings haben einmal schon 2 Girls (so um die 20) im NewYorker mein Outfit als Cool  8) bezeichnet. :D

McKenna_BW : Was ich eigentlich schon länger mal machen wollte ist: Ich finde dein Outfit  sehr cool 8). Die langen Röcke passen gut zu dir. ;)

McKenna_BW

  • Gast
Re: Frühling...
« Antwort #8 am: 11.04.2009 22:50 »
Hallo AsiaHarry

Hallo!

Derzeit scheint Flowerpower ja wieder angesagt zu sein :D Ich mag solche Röcke mit bunten Motiven, wenn sie nicht zu feminin sind, sehr gerne. Allerdings nur für zuhause. Die haben bei mir eine super positive Wirkung auf meine Seele :D

Ja, sind sooo genial, ich habe 2 und hoffe bald malwieder Gelegenheit zu haben sie zu tragen, da ich grad leider kein Auto hab und ich in einem kleinen Dorf lebe wo ich aus bestimmten Gründen keinen Rock trage kann ich nur welche tragen wenn ich bei Freunden bin!

Das die Girls im NewYorker so reagieren, kenne ich auch ;D, allerdings haben einmal schon 2 Girls (so um die 20) im NewYorker mein Outfit als Cool  8) bezeichnet. :D

Lach!

McKenna_BW : Was ich eigentlich schon länger mal machen wollte ist: Ich finde dein Outfit  sehr cool 8). Die langen Röcke passen gut zu dir. ;)

Danke für das Kompliment!
Es gibt Frauen in meinem Freundeskreis die behaupten ein Rock würde mir besser stehen als eine Hose! :D

Schöne Ostern noch, Gruß aus BW


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up