So n Pech aber auch ...
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Juli 2019 05:36
113723 Beiträge in 6638 Themen von 760 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Rockihocki
   
Infos: Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: So n Pech aber auch ...  (Gelesen 1512 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Röckli
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 26


Danke für Alles!


WWW
« am: 07. April 2009 22:20 »

Hallo Rockers

Ich renn ja eigentlich meistens und zu jeder Gelegenheit im Rock rum - auf der Arbeit, auf der Bühne (ich spiel noch Gitarre in einer Rockband - der Name ist ja schon beinahe Programm, oder?), wie auch sonst in der Freizeit ... ich finds einfach bequemer und ich fühl michh wohler ... Doch es gibt auch vereinzelt Situationen, in denen ich eine Hose vorziehe ... bei schweren Bauarbeiten zum Beispiel, so wie heute, als es im bandeigenen Tonstudio ein paar Umbauten zu erledigen gab ...

Genau diese Umbauten führten mich auch in den vor den Toren Berns gelegenen Media-Markt und ausgerechnet heute begegnet mir in besagtem Shopping-Tempel ein Typ im Utiliklit ... man sieht hier in und um Bern sonst eigentlich nie jemanden im Rock / Kilt, aber ausgerechnet heute läuft mir einer über den Weg ... ich könnte mich Ohrfeigen, genau heute eine Hose angezogen zu haben ...

Naja, was solls ... Hauptsache es gibt vereinzelt ein paar Kämpfer da draussen; und auch meine Hose ist wieder im Schrank verstaut ...

Gruess aus der Schweiz
Röckli
Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Röcke und mehr...  |  Erfahrungsberichte  |  Thema: So n Pech aber auch ...
Gehe zu: