Hallo Masin, hallo Minirocker,
nein, es liegt mir fern, eueren Kleidungsstiel "niederzumachen" .....
@Minirocker.
Toleranz ja auf jeden Fall, aber BITTE noch beiden Seiten.
Für dich Minirocker scheint es ok zu sein, wenn z.B. "Kleidchen" sagt: "" Kilt gleich Kotz"" ""geht doch in ein Kiltforum""
Kommt so eine Äußerung dann von einem Kiltträger als Gegenreaktion ist es Intolerant.
Was ist daran Intolerant, wenn ich sage, das ich diese Röcke von Jaidin Rva James für Männer schei... finde. Nichts, es ist mein persönlicher Geschmack. Ihr wollt raus, aus dem Zwang!! euch von der Masse abheben!! doch wenn jetzt plötzlich Alle in diesen Klamotten rumlaufen??? tragt ihr dann wieder Hosen

Müssen Alle die sich an einem Froum beteiligen den gleichen Geschmack haben??? und dürfen keine eigene Meinung haben. Werde jetzt aber nicht näher darauf eingehen, denn einge hier werden ja wissen was aus einen hier bekannten Forum geworden ist......
Achja wo bitte habe ich geschreiben, das ""Fuer ihn scheinen echte Rocktraeger nur Kerle im Kilt zu sein, alles andere koenne nur Transvestiten sein.""
Sowas kann nicht von mir sein,denn es müsste dir schon klar sein, das ich einen Kerl in Kilt nie als "Rockträger" bezeichenen würde

Klar gehört der Kilt zumindest im deutschsprachigen Raum zur Gattung "Rock" aber das war es auch schon, für den Rest der Welt ist diese spezielle Art eines Rockes Kilt.

@Masin
kann sein das wir aneinander "vorbeigeschreiben" haben??
ich habe nie gesagt das ein Fulldress "modisch" sein. Nein eigentlich ist es ganau das Gegenteil von Modisch, es ist traditionell, konservativ usw.
Nur, mich stört es nicht, ich habe meine persönlichen "Begründungen" warum ich diese Kleidung bevorzuge, ganau wie ihr euere "Begründungen" habt.
Auch habe ich nie gesagt, das ich was gegen "Rock" am Mann habe, wer möchte kann doch, kein Gesetzt verbietet es.......aber es muss mir schon freistehen, meine Meinung dazu sagen zu dürfen. Jetzt weniger , ob Mann Rock tragen soll oder nicht sondern zu dem Rock an sich.
Rock am Mann oder Kilt sind in unseren Landen "Ungewöhnlich"...
mich stört es nicht, ich trage Kilt, auch im täglichen Leben. Und wem es nicht gefällt der hat eben Pech gehabt
LG Highlander