Autor Thema: Schöner Tag in München  (Gelesen 3134 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Schöner Tag in München
« am: 03.05.2009 09:41 »
Hallo!

Gestern war ich wieder mal in München - natürlich im Rock ;D
Anscheinend haben die Münchner Rocker dort hervorragende Arbeit geleistet: Ich hatte nähmlich nicht eine einzige blöde Situation. Kein kichern von Jugendlichen oder ähnliches, aber einen sehr schönen Tag :D :D :D

Einmal dann, am Viktuialienmarkt kommt mir eine Frau entgegen -  mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich dachte schon ein eher negatives Ereigniss. Als sie dann aber am vorübergehn Cool sagte, war ich dann aber schon sehr angetan 8)  8) 8)

Sowas ist mir in meinem ganzen Leben in Hosen noch nie passiert. Im Rock aber nun schon einigemale ;D

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schöner Tag in München
« Antwort #1 am: 03.05.2009 12:14 »
Nicht nur in München ein schöner Tag.
War Gestern Abend hier auf ner 80er Feier in einer Disco im Rock, alles easy keine dummen Blicke, keine Anmache ein Mann sagte sogar sieht cool aus, also sag ich Leute Traut Euch einfach raus, alles was Blockiert seit ihr selber.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Re: Schöner Tag in München
« Antwort #2 am: 03.05.2009 18:53 »
Hallo

Kann da nur beipflichten. War kürzlich mit der Familie im Technorama (CH). Viele Schulklassen besuchten die Ausstellung. Ich war im schwarzen AMOKkilt mit Hemd und Boxerstiefeln unterwegs. Zuerst dachte ich auch, dass jetzt dann ein Gekicher losgeht. Aber nichts dergleichen. Die Jugendlichen haben mich nicht mal besonders beachtet. Alles paletti!

Gruss
heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up