Autor Thema: Rasur - Wilkinson Quattro  (Gelesen 19958 mal)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Rasur - Wilkinson Quattro
« Antwort #15 am: 04.01.2004 20:48 »
Hallo allerseits,

den Merkur Futur habe ich mir mal gegönnt und schon einige Rasuren damit gemacht. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Rasur wird wesentlich sauberer und hält auch länger. Im Gegensatz zu einem Wilkinson Rasierer ist er schon eine kleine Umstellung. Aber man hat das sehr schnell raus, wenn auch der Spalt mal richtig eingestellt ist. Das ganze geht auch schneller und der Rasierer verstopft nicht so leicht.
Ich kann das Gerät nur empfehlen, die Investition lohnt sich.

Gruss
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Rasur - Wilkinson Quattro
« Antwort #16 am: 04.01.2004 22:52 »
Matthias: Witzig, ich habe mir letzten Samstag den Futur gekauft. Ich experimentiere noch. Auf welcher "Stufe" rasierst du? Ich habe die Premiere bei 2 gehabt und glaube nach muß ich noch nachlegen.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Herminator

  • Gast
Re:Rasur - Wilkinson Quattro
« Antwort #17 am: 19.10.2004 13:33 »
Ich rasiere mich fast nur noch mit dem Rasiermesser! Das ist einfach etwas komplett anderes und, forausgesetzt man bereitet Haare und Haut entsprechend vor genauso gründlich wie diese Müllproduzierer!
Für alle entsprechenden Fragen empfehle ich:
http://nassrasur.com/start.html

Schalom
Hermann


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up