Hallo Ihr "Rocker"
Muss mich mal bei Euch bedanken, soviele positive Antworten, super, hatte ich echt nicht damit gerechnet!
In einem Frauenmodeforum schrieben, sagen wir mal 8 von 10 Frauen "sieht super aus", die anderen 2 sagten "zu feminin", sogar meine engsten Freundinnen, die mich bisher total im Rock und Tuch tragen unterstützten sagten "zu feminin" aber Eure Antworten geben mir Mut so bald als möglich endlich in dem Rock "raus auf die Straße" zu gehen!
@Conne, es gibt da einen bärtigen, den gab es lange vor Gandalf (dachte eigentlich Gandalf kennen am ehesten die Halbstarken *lach*) und das ist der "Vater aller Magier/Druiden" Merlin und eben dieser ist auf dem Shirt!

Man weiß ja leider nicht ob es Merlin wirkliich gab, genauso wie Arthus oder Avalon, die einen sagen "ja, es gab sie wirklich", die anderen "sind nur Legenden"!
Egal, ich bin ein keltischer Typ und mich fasziniert die Natur und die ganze Geschichte um Merlin, Avalon, Arthus.....
UNd als ich das T-Shirt sah dachte ich "egal wie wenig geld ich grad habe, ich muss es haben und es passt bestimmt zu meinem neuen Rock"!
@Ce_Jäger
Wie Conne es schon schrieb, einfach den Rock anheben, ich habe nur lange weite Röcke und wnadere auch in einem solchen, da muss Mann wenn der Weg eng und voll Dornen ist auch schonmal den Rock richtig hoch nehmen und zusammen halten aber es geht und wenn ein Wind weht gibts nichts schöneres an den Füßen als ein flatternder langer weiter Rock!
Wünsche Euch allen nen schönen Sonntag!
Grüße aus Baden Württemberg, McKennaBW