ja merkt ihr denn nicht , das jeder Beitrag kaputt geschrieben wird, egal was es ist!!!!!!
Wenn ich schreibe : die Hauptsache er ist glücklich, wie er sich anzieht!
dann schaut jeder auf sein Gesicht und meint neee glücklich sieht anders aus!
Ich meinte aber nicht seinen Gesichtsausdruck ! ! ! !
Wenn`s Drindl tragen GLÜCKLICH macht , soll doch jeder machen !!nee glücklich seht anders aus!!
oder ich siehe braune Strumpfhosen an ! kommt der nächste : ziehst du mehrere an ??
ES ist mit voller Absicht !!
Hallo Peter,
dass hier alles kaputt geschrieben wird, mag ich so nicht stehen lassen. Vielmehr scheinen manche hier eine "Widerspruchsallergie", einen "Erbsenzähldrang" oder anders gelagerte Empfindlichkeiten zu haben. (Auch ich reagiere hin und wieder empfindlich, das mag ich gar nicht bestreiten! Insbesondere, wenn es um einen Punkt geht der mir wichtig ist. Bei Dir drängt sich mir der Gedanke auf, dass Du mit Strumpfhosen etwas besonderes verbindest. Bitte nicht gleich in die Luft gehen, ich meine es echt nicht böse!)
Dass der ältere Herr in seinen knallbunten Strompfhosen (Mehrzahl, er hat verschieden!

) herumläuft,ist total ok. Auch, wenn mir längst nicht alles gefällt, was er trägt, wenn es ihm ein Anliegen ist, soll er es durchziehen. In diesem Sinne hattest Du "glücklich" wohl gemeint. Dagegen ist nichts zu sagen.
Aufgefallen ist mir, dass er auf vielen seiner Bildern eher bedrückt schaut. Vielleicht wäre das noch stärker, wenn er sich in eine Hose sperren müsste. Vielleicht kämpft er nur mit dem Selbstauslöser seiner Kamera. Alles Spekukation!
Mein "glücklich" schaut halt eher so aus wie z.B. Gregor, McMorghey oder Kalotto. Die strahlen auf vielen ihrer Bilden einfach Lebensfreude aus!

In diesem Sinne allen einen schönen Abend!
Tine