Das Thema geht mir momentan andauernd durch den Kopf ... denn dies Gespräch im Supermarkt lässt mich nicht wirklich los, einfach weil es so ziemlich das Gleiche Empfinden war wie bei meiner Frau und ich heute einen Anruf hatte

Ich habe in den ganzen letzten Jahren eigentlich keine Frau kennen gelernt, die sich wirklich gegen Rock am Mann ausgesprochen hat. Eigentlich gehen die Meinungen immer tendentiell ehr die Richtung: ... Warum eigentlich nicht...
Auch das Argument mit: Andere Männer ja ... aber bei dem Eigenen ein absolutes NoGo ... kann ich nicht wirklich so bestätigen.
Wenn ich hier oder auch in weiteren Foren lese, so tauchen immer die gleichen User auf, irgendwie hab ich alle schon mal gelesen ... ob es Martin77 ist oder Jürgen und so viele weitere oder wer auch immer ... ich hab den Eindruck wir sind nur ganz wenige, weit Entfernt davon eine Bewegung zu sein

Dennoch erlebe ich live etwas ganz anderes...
Warum kriegen wir es nicht gebacken noch viel deutlicher in die Öffentlichkeit zu kommen, weit mehr Präsenz zu zeigen...
Allein dieses Forum bewirkt schon viel und es scheint viele Mitleser zu geben ... denn heut rief mich der Mann der Frau aus dem Supermarkt an, sagte zu mir: "Mensch Christian, bist du der chrisko aus dem Forum?" ...
Ich habe das Gefühl, bald laufen zumindest schon 2 Leute in meiner Kleinstadt, zumindest ab und wann im Rock durch die Gegend

Naja, vielleicht wirds ja doch noch was

Schönen Abend noch
Chrisko