begegneten mir die längsten beine der...
...Haltestelle.
ich genisse den öffentlichen verkehr... nicht was ihr jetzt meint. das hin- und herfahren mit bussen und bahnen. viele leute kommen und gehen. ein rechtes gewusel.
doch wenn das glück hold ist, dann sind begegnungen möglich.
nehmt also immer den gleichen zug. stellt euch am bahnsteig immer am gleichen ort hin - beobachtet.
es geht nicht lange und schon fällt der oder die euch speziell auf. also - nichts wie hin (oder weg...

die längsten beine sind allerdings hier in der schweiz anzutreffen.

formschön und elegant. nicht nur dies, sondern die ganze erscheinung lässt sich sehen. und schon kommen kommentare der nächsten (mädels-)gruppe... 'ui, diiiiieeeee

schon wieder', 'so aufgetakelt, tztztz'... 'wow, so ein mädel!

' (das war ein kommentar aus der jungengruppe...)

ich wagte es und sprach sie an. engelsgleich lächelte sie von ihren atemberaubenden 10cm absätzen auf mich herab und bedankte sich für das kompliment. und macht mir ihrerseits eines!
heute ist es kühler. der rock gleich kurz, mit dichten strümpfen und stiefeln. auch 10cm.
und immer noch die längsten beine.
und auch ich immer noch im kilt und wir lächelten uns wissend an.
der kilt/rock - das sozialste kleidungsstück, dass es gibt! ich lerne in hosen nie soviele leute kennen

gruess us dr schwiz
McMorghey