Hallo
Ey sag mal, hakts?
Nein, bei mir nicht. Bei Dir denn?
Hallo???
Die Begrüßung schreibt man gewöhnlich zuerst, bester Keagan.
(Meine Grußformel findest Du ganz oben in diesem Posting.)
Hast du keinen Humor?
Hast Du den denn nicht bemerkt?
Wie kommst du eigentlich dazu,
Äh, vielleicht weil man Dich hier auch schreiben läßt?
Vielleicht, weil Du immer wieder Anlaß dazu gibst?
Bist Du denn kein richtiger Mann, daß Dich so etwas berührt? (Achtung, Keagan, Humor!

)
MIR zu unterstellen, ich würde NUR unterhalb der GL denken?
Habe ich gar nicht geschrieben.
Du selbst, solltest Du dich an Dein Geschreibsel von vor einigen Std. noch erinnern können, schriebst ja nur "meistens" - nur das habe ich vorhin zitiert. Aber ich verstehe, das Du solange nicht zurückdenken magst: Ein richtiges Männchen wie Du schaut voraus, nicht zur Seite, nicht zurück? (Achtung, Keagan: Humor!)
Und was das Mobbing in der Schule angeht, ist es immer eine Frage von Zwei seiten.
Von denen die mobben und denen die sich mobben lassen.
Klar, habe ich gaaaaanz vergessen, dass ich selbst schuld an meinem Mobbing war, selbst schuld daß man mir auflauerte, bis hin zum Schlagen(das gab sich erst durch den Wechsel zum Gymnasium).
Du wärst sicher ein gutes, richtig männliches Richterchen: Nicht nur Mobbing würde von Dir nach der gleichen verquasten Logik beurteilt werden, sondern auch Vergewaltigte (sind die demnach auch selbst schuld, z.B. wegen eines die Männlichkeit "provozierenden" Minirocks?), oder etwas harmloser die bösen Nichtraucher, die gerne ein wenig frischere Luft hätten.
Ich bin sehr wohl selbstkritisch, wie jetzt in diesem Moment,
Ich bin noch ganz mitgenommen von der Stärke und Mächtigkeit Deiner männlichen Selbstkritik (Achtung, Keagan: Humor)
wo ich drüber nachdenke, auf dein Geschriebenes zu antworten, oder ob ich dich in dem (Irr-)glauben lasse, dass du es mir so richtig gegeben hast.
Das wäre ja tatsächlich ein Irrglaube, aber du hast wiederum Glück bei mir, denn ich weiß, das so ein richtiges Männchen wie Du sich doch von kritischen Gedanken nicht antasten lassen wird.
Da ich aber nicht stillhalte, wenn ich gemobbt werde, sondern frei nach Sun Tzu "angriff ist die beste verteidigung", agiere und mich wehre, schreibe ich dir zurück.
Feinsinnig, ich ersterbe in Ehrfurcht - auch vor Deinen Kenntnissen alter chinesischer Yphilosophen (Achtung, Keagan: Ironiewarnung).
Du weißt ja nicht was Mobbing heißt, "feinfühlig" wie Du Dich hier produzierst.
Wem mein Humor nicht gefällt, der kann ja überspringen und muss es nicht lesen.
Haste auch recht: Denn, wenn da schon oben "Keagan MacDonald" als Absende steht, weiß der erfahrne Leser: Jetzt wird es super-humorvoll und ernstzunehmen brauch man es demnach nicht. In anderen Worten: Man ist gewarnt.
Aber dass man schon bei dem bißchen, was die letzten drei beiträge betrifft, anfängt sich zu mokieren, über Niveauverlust,
Hatte ich nicht. Es war ja von Anfang an wenig Niveau in Deinen Beiträgen, und es hat sich nicht geändet.
sollte mal darüber nachdenken, dass man nicht alles gleich so bierernst nehmen soll.
so wie Du, der auf diese Mail sicher auch gleich entsprechend reagieren wird (es wäre gewiß eine Niveausteigerung, wenn von Dir nicht einmal alsbald ein Schwall neuer Sottisen, falscher Gemeinplätze, Aggression etc. käme, aber ganz gebe ich meine Hoffnung sogar bei Dir nicht auf).
Bist du im Kloster aufgewachsen oder wie? 
Nein!
Gibt es denn da Kinder, die da aufwachsen? (Und wenn fände ich es genauso schlimm wie andere indoktrinierende Schulen.)
Leute, alle mal herhören, es ist nur SPASS!
Eben, nicht zum Ernstnehmen!
Soll ich vor jede bemerkung einen Vermerk machen: ACHTUNG! JETZT KOMMT EIN WITZ! ALLE ZARTBESAITETEN MÖGEN BITTE ÜBERLESEN ODER DEN RAUM VERLASSEN; VIELEN DANK!
Du brauchst doch hier nicht zu SCHREIEN, Keagan. Entspann Dich.
Daß Du auf "Zartbesaitete" nie Rücksicht nehmen würdest, ist ja klar. Dass Dein Humor nur für Grobbesaitete zugänglich sein soll ebenfalls. Das ist eben Dein persönlicher Humor, eines "richtigen"(?) Männchens der Gattung Mensch.
Ach, Verhaltensbiologie hätte man studieren sollen (und Evolutionsbiologie: das steinzeitliche Verhalten gewisser Exemplare menschl. männlicher Wesen ist von rein wissenschaftlicher Seite her beeindruckend, nur menschlich läßt es zu wünschen übrig.
Und nehmen wir alle mal den Schrubberstiel aus dem Allerwertesten
Auch wiederum so feinsinnig ausgedrückt mit dem Dir eigenen Fäkalhumor. Eben echtes Männchen-Niveau.
und haben ein bißchen Spaß.

Die beiden letzten Zeilen incl. der Smiley-Diarrhoe, waren so ziemlich die einzigen brauchbaren Deines Postings.
Nun schlaf mal recht schön drüber
Grüßle
Rockio