Ehrlich, was liest du solchen Unsinn

Weisst du, ich oute mich jetzt mal ... ja ... ich habe bis heute nicht verstanden warum weisse Socken ein Tabu sind!
Ehrlich nicht, ich versteh es nicht ... und denoch schreiben und reden immer wieder irgenwelche Leute das wäre ein absolutes NoGo ...
aber mir hat noch nie jemand klar erklären können warum eigentlich!
Du hörst nur: Das sieht dämlich aus! Wenn du das oft genug hörst, denkst du vielleicht irgendwann selbst so. Aber richtig begründen kann das niemand wirklich.
WEnn ich die Ansichten mancher Menschen höre, kriege ich ziemlich häufig die Krise, aber was solls ... was interessiert mich das denn. Wenn ich diese Mittags-Talk-Shows sehe, krieg ich die Krise ... z.B. wenn es um Dessous und übergewichtige Mädels geht. Das die sich alle angeblich wohl fühlen, glaub ich kaum ... was solls aber, es ist ihr Leben und wenn sie für sich einen Weg gefunden haben, sich selbst wohl zu fühlen ... so ist es doch okay!
Ob diese Mädels dann in Dessous wirklich in der Öffentlichkeit auftreten müssen ... ist eine ganz andere Sache, aber dennoch gibt es viele begeisterte Fans, die das verdammt gern sehen. Eine Bekannte modellt auf diese Tour und hat zusammen mit ihrer Truppe immer Erfolg und volle Häuser
Auf diese Meinungen wie bei Optikur muss man nicht viel geben, sie sind einfach rein subjektiv und entsprechen nicht der Masse.
Das Leben ist halt anders ... wichtig ist nur zu dem zu stehen was man ist und was man will. Der Rest kommt dann von ganz allein ...
Chrisko