Was halten Sie vom Modetrend Männerrock?
Antwort 1 Geht gar nicht! Männer in Röcken sehen einfach nur affig aus. Kreuzen Sie die Antwort an
Antwort 2 Mit durchtrainierten Beinen und richtig kombiniert, kann das sehr gut aussehen. Kreuzen Sie die Antwort an
Antwort 3 Endlich! Warum sollen nur Frauen Röcke tragen dürfen? Jetzt sind die Männer dran. Kreuzen Sie die Antwort an
STIMMEN: 565
ENDET: 21.11.2009
Tragen Sie bitte den untenstehenden Code ein.
Bitte geben Sie den Code ein.
Abbruch
Was halten Sie vom Modetrend Männerrock?
Endlich! Warum sollen nur Frauen Röcke tragen dürfen? Jetzt sind die Männer dran.
Endlich! Warum sollen nur Frauen Röcke tragen dürfen? Jetzt sind die Männer dran.
40%
40%
Mit durchtrainierten Beinen und richtig kombiniert, kann das sehr gut aussehen.
32%
32%
Geht gar nicht! Männer in Röcken sehen einfach nur affig aus.
28%
28%
STIMMEN: 566

ENDET: 21.11.2009
Das verstehe ich jetzt nicht! Bei meiner Abstimmung um 22,18 Uhr waren es 566 Stimmen?! Zählt der Rückwärts?

"Perfekter Einstieg: ein knielanger Rock aus Karo-Stoff" Was ich schon immer sage, mit dem Kilt ist´s einfacher zum Anfang. Wenn sich das Umfeld daran gewöhnt hat, einfach mit Kiltähnlichen Röcken weiter machen. Es wird garantiert keinen mehr interessieren.
Ich war eben noch im schwarzen Jeansminifaltenrock mit schwarzer Strumpfhose, Stiefeln und Lederjacke unterwegs, bis auf ein paar erstaunte Blicke, keine Reaktion. Warum auch? Es war recht frisch und ich war Warm angezogen,

mehr nicht.
Rockige Grüße
Roy