Hallo Gerd und auch alle anderen Freunde des "einröhrigen" Beinkleids,
wie ihr bereits gemerkt habt, bin ich nicht gerade einer der Schreibfleißigen, sorry!
Um die Frage nach den UNION KILTS zu beantworten, kann ich nur sagen dass mir diese
bei Hosengröße 54 (gtandens Mannsbild mit 1,80 m) in Größe 40 ganz gut passen, auch
in der Länge. Mittlerweile habe ich für die Arbeit einige Hillwalker Kilts von U.K. Die finde ich
ganz cool und praktisch, wei sie Schubtaschen wie Hosen haben. Die Indi Kilts (Denim und
Cord) trage ich sowohl in der Freizeit als auch zur Arbeit. Zur Kirche und zu festlichen Ange-
legenheiten ist ann auch mal was traditionelleres dran. Nennen wir es mal 'Business Look' mit
Tweed Kilt.
In den letzten fünf Monaten habe ich insgesamt fünf mal Hosen getragen, immer nur dann,
wenn ich auf Kundenbesuch raus musste. Man möchte ja keinem Zucht-und-Ordnung-Dress-
code-Anhänger vor den Kopf stoßen (seriös und Krawatte und so)

. Gerade die deutschen
Männer (oder eben ein großer Prozentsatz) haben (noch) nict den A...h in der Hose, um ihn
auch in einen Rock oder Kilt zu stecken. Probiert es. Aber Vorsicht! It's cool, man!
Jedenfalls haben sich meine UNION KILTS im Alltag bestens bewährt. Ich möchte diese Art
sich zu kleiden nicht mehr missen. Auch, wenn bisher jeder Versuch gescheitert ist, den
Rock am Mann dauerhaft in der praktizierten Modewelt zu etablieren.
Grüße aus dem fast nördlichsten Zipfel des Allgäus
Her Vater (Alter Sack)
P.S. Schaut euch doch das man an (ziemlich weit unten):
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Fuer-diesen-Besucher-ging-ein-Plaerrerabend-in-die-Hose-id52125101.htmlSind wir Deutsche nicht doch ein wenig zu spießbürgelich gestrickt? Wir haben doch wohl wichtigere Probleme zu lösen als so etwas, Solange einer nicht seinen nackten A....h präsentiert, sollte man doch
wohl ein Auge zudrücken. Schlimmer sind doch z. B. wohl die 'Öffentlichpisser' die auch angesichts eines
Rastplatzes (mit Familie besetzt) ihr Pissmännchen auspacken und munter drauf los strullern. Denen
wünsche ich einen kräftigen Weidezaun in Strahlrichtung! Aber das wird wohl eher toleriert!?!