Autor Thema: A million skirted men in New York  (Gelesen 6621 mal)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
A million skirted men in New York
« am: 04.01.2004 15:37 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

A MILLION SKIRTED MAN!




am 7. Februar 2004 findet das wohl erste weltweite Treffen im Metropolitan Museum in New York statt.
Dort treffen sich rock- und kilttragende Männer aus aller Welt.


Treffpunkt ist am Samstag, den 7. Februar 2004 um 10.00 Uhr (Ortszeit ;))vor dem Metropolitan Museum NYC


Vielleicht bekommt man ja noch einen Billigflieger dorthin. Lohnen wird sich das auf jeden Fall. Ich denke, so ein Event wird nicht so bald wieder stattfinden.

Weitere Infos gibts HIER oder wenn man links auf den Banner klickt.
Allen, die dort sein werden wünsche ich viel Spass und schöne Tage in New York.
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:A million skirted men in New York
« Antwort #1 am: 04.01.2004 15:58 »
Ich recherchiere,  ob es eine billige Möglichkeit gibt.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Aryaman Stefan

  • kein Kilt aber `n Rock - bunte Wolle
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
  • lange, bunte Röcke im Seewind für Stefan
    • Khajuraho
Re:A million skirted men in New York
« Antwort #2 am: 05.01.2004 19:42 »
Eben habe ich Bilder gesehen von einem "New York City Commemorative Tartan", der blaue und grüne Farben hat und einen roten Strich. Seht mal hin: http://www.scotlandshop.net/main.php?catid=1&levid=2 , und etwas dunkel: http://www.scottishlion.com/newyorcittar4.html . Habe noch keine sehr gute Abbildung gefunden. Und ich habe noch nicht gesehen, wo ich den Tartan als Meterware bekommen kann, falls Ihr was erfahrt, informiert mich bitte. - Ich liebe nicht NYC (war noch nie da), doch dieser Tartan ist ganz mein Schwarm! -Wahrscheinlich wird er am 7. Februar häufig getragen.

Warnung: Im Februar wird es in NYC ziemlich kalt und vielleicht stürmisch sein, vielleicht Blizzards und so was, also zieht Euch warm darunter an, ordentlich viel Wolle und ganzbein-deckende Strümpfe, schwarz würde zu dem NYC-Tartan passen :D ;D. Und ein festes Band zum Untendrumwickeln, damit der Blizzard nicht zuuuu leichtes Spiel hat ...

Gute Reise und viel Vergnügen wünscht
Aryaman Stefan
ich liebe lange weite Röcke - oh dieses Wehen im Meereswind hier im Norden

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:A million skirted men in New York
« Antwort #3 am: 09.02.2004 03:00 »
Hallo,

in der Online-Ausgabe der New York Times vom 08.02.2004 ist ein kleiner Bericht mit Foto von der Veranstaltung A million skirted men in New York.

Do Real Men Wear Skirts? Try Disputing a 340-Pounder
By ALAN FEUER
In what future generations may look back on as the birth of the Male Unbifurcated Garment movement, some 100 men in skirts marched to demand their rights to women's clothing.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Fashion week met hairy calves Saturday as about 100 men marched in skirts, full-length dresses and even a tutu from the Guggenheim to the Metropolitan Museum in Manhattan.

Gruß

Collantix


Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:A million skirted men in New York
« Antwort #4 am: 09.02.2004 03:15 »
Hallo,

In Tom's Cafe wird das Treffen natürlich ausführlicher besprochen. Dort gibt es ein Forum, das sich ausschließlich mit MSM beschäftigt: Tom's Cafe - MSM.
 
Und schöne Bilder von dem Treffen gibt's hier: http://www.nerys.com/msm/. Rock Ingo ist auch ein paar Mal zu sehen.

Scheint eine eindrucksvolle Veranstaltung gewesen zu sein.

Gruß

Collantix

Ich habe den Link zu Tom's Cafe-MSM repariert. Matthias


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up