Mit dir hab ich nu gar kein Problem
... das hast du ja selbst geklärt
Ich kenne ein paar Schotten und ... die denken anders 
Ich habe kein Problem mit Leuten hier, ich habe ein Problem mit Leuten die nicht verstehen um was es hier wirklich geht und noch nicht wirklich verstanden haben das hier Männer unterwegs sind, die sich ihre Bekleidung auch gern in der Damenabteilung aussuchen, wie Frauen ihre Bekleidung gern in den Herrenabteilungen.
Dann kommen manche daher und lassen die Machomasche richtig raushängen und erklären uns wie die alten WD-Träger zu ihrem Kult um die WD Dinger gekommen sind....
Das ist nicht das Thema hier und melde mich beim Admin ... kein Problem, denn es gibt Schotten die sogar Röcke tragen und es gern tun. Nur wer hier dieses Männlichkeitsgehabe vom wahren Highlander aller Breaveheart vertritt, der muss sich nicht wundern wenn entsprechende Sprüche zurück kommen.
Du hast dich mal entschuldigt und dich seitdem ja auch mit Worten zurückgehalten ... okay ... es gibt aber wahre Kämpfer mit Schwert in wilder bergiger Umgebung die nach wie vor meinen, Männlichkeit funktioniert nur mit der **** ... und da greif ich dann zur Tastatur 
Chrisko
Ah diese Schotten denken anders? Naja, gut dass der Liebe Gott uns unterschiedliche Gedanken schenkte.
Was die wahren Kämpfer angeht, die ihre Männlichkeit verteidigen müssen.....sie verteidigen vor allem, dass ihre Tracht nicht als WD bezeichnet wird.
Für dieses Privileg Kilt wieder tragen zu dürfen, sind schon Menschen auf dem Schaffott gelandet.
Typen wie du, die diese Tradition auf gewisse Art ins Lächerliche ziehen, habe ich schon zu hauf erlebt. Und alle sind irgendwann sowas von auf die Nase gefallen, da sie an den falschen geraten sind.
Wie gesagt, attackiere mich bzw uns nur weiter. Denn das macht dich keinen Deut besser, als mich am anfang.
Und höre doch einfach auf dein geistiges Ejakulat im Unterforum "kilt" zu schreiben, wenn du uns nich abkannst.
Bleib da einfach weg und fertig!