hi masin
lass einfach mal euer Wunschdenken weg, nehmt die Kiltträger so wie sie sind , mit ihren Macken und Einstellungen.
Wer versuchen es ja auch bei euch.
Wer sorry, ich glaube du meinstest Wir ... genau das nehm ich euch beiden nun wirklich nicht ab ...
Ihr lebt in einer anderen Welt, ihr lebt in Tradition und dem Selbstverständnis mit dem karierten und gewickeltem Rock einem Männlichkeitswahn hinterher zu laufen und merkt einfach nicht, dass die Welt heute anders aussieht.
Eure Macken sind Schwert und Kampf, Kampf für Männlichkeit und Highlands ... nur ich lese bei euch nie die Probleme die Männer haben, ich lese von euch beiden nur Sprüche wie: Wo ist die Mami?
Euer Wunschdenken ist einfach ... der Kilt ist männlich und der Mann darf Rock äh sorry **** tragen!
Denn mal ganz ehrlich, wenn ihr beiden euch euer so sicher seid, warum treibt ihr euch hier in diesem Forum rum, hier wo Männer sich über Röcke austauschen???
Einmal .... ein einziges mal eine vernünftige und nachvollziehbare Erklärung und ich höre auf, euch anzugreifen...
Das meine ich ehrlich ...
Denn ihr schreibt immer von Männlichkeit und Schwertern ... ihr schreibt nie von den Problemen, von den Gedanken, von den Schwierigkeiten der Männer im Rock nach draussen zu gehen. Okay, ihr schreibt von der ****, ihr schreibt davon das es einfach ist mit der **** nach draussen zu gehen ... aber warum schreibt ihr das
hier
Auf allen möglichen HighlandGames laufen tausende von Männern in **** rum ... so what ... wo ist das Problem bei euch?
Ihr seit einfach auch nur Männer, Männer die Lust am einröhrigen Kleidungsstück haben ... nichts anderes!
Hört auf mit eurem Getue und eurem Gedöns für Männlichkeit unter der **** und wir können uns näher kommen und auf einer Ebene vernünftig und zielgerichtet diskutieren, solange aber Sprüche wie der Ruf nach der Mami kommen kann ich euch schlicht nicht wirklich ernst nehmen ... einfach Kindsköpfe die noch nicht wirklich im Leben angekommen sind.
Chrisko