Was ich mit meinem Text aussagen wollte ist leicht gesagt... Wusste aber nicht, dass man hier etwas hinein Interpretieren kann.
Ich versuch es mal so.

Die Frauen, ja auch meine, versuchen uns Männer doch so zu leiten, dass man einem Ideal gleicht.

Versucht doch einfach mal eine Frau zu erklären, dass Sie die Röcke tragen soll.
(Ja, es gibt auch Frauen die tatsächlich noch Röcke tragen)
Bei meiner Frau stoße ich dort auf taube Ohren. Was währe wenn...
Meine Frau hat es sich abgewöhnt zu sagen was ich am besten in welcher Situation tragen soll. Ich bin
erwachsen und entscheide selbst. Machen Frauen doch auch!
Zitat:
"Ich möchte gerne, dass meine Frau keinen BH und Schlüpfer trägt.
Macht sie es? Nein, warum auch Sie ist Frei und entscheidet für sich."
Genau, was währe wenn ich mich emanzipiere, dies mindestens Wochen vorher ankündige und nun
mit einem Rock vor Ihr stehe? Nichts. Man hat sie ja schon darauf vorbereitet.
Mein Spruch derzeit: "Ich emanzipiere mich, wer kommt mit".
Warum soll Chriss, Silifox, meine Wenigkeit oder ein anderer Mitstreiter auf seinen Rock verzichten.
Ich habe, bevor ich mich hier als Schreibling betätig habe viele verschiedene Texte gelesen und immer wieder
festgestellt, dass viele Männer hier nur Ehemänner sind um der Frau zu gefallen, vergessen sich aber zunehmend.
Somit wird man doch auch stumpfsinnig und die Mode bleibt weiterhin den Frauen vorbehalten.
Man muss nur aufpassen wie man es der Frau erklärt. Die Frauen leben nicht auf einem Baum und haben ein Fell an.
Sie kennen den Unterschied zwischen einem Mann der die Mode für sich gefunden hat, oder hier nur Fetisch ausgelebt werden soll. Meine Frau würde sich höchstwahrscheinlich weigern mit einem Mann auf die Strasse gehen zu wollen, der sein Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben möchte. Ich würde dies auch nicht wollen.
Stellt Euch mal vor... Ein Mann der gerne eine Windel trägt geht auch so im Sommer raus, weil es mit einer Hose zu warm ist, ergo...ÄRGER würde die Sonne schnell verdecken.
Zur Zeit trage ich bei -15°C auch keinen Rock, obwohl dies mit einer Strumpfhose möglich ist.
Ich werde es aber wahrscheinlich machen, denn ich war bei einem Schneider. Das Ergebnis werde ich zeigen, sobald der Rock fertig ist.
Wenn noch Unklarheiten besteht, freue ich mich über ein paar Zeilen.
Ingo