Hallo Cephalus,
hi christian,
das Gesamtoutfit gefällt mir ausgesprochen gut!
Danke.
Aber, ich weis nicht recht wie ich es formulieren soll, irgendwie ist es mir zu ungewohnt, zu extrem, aber trotzdem stimmig.
Ja, ich bin ein Grenzgänger. Manchmal bin ich noch vor der Grenze, manchmal darüber. Abert woher soll mann wissen, wo die Grenze ist, bevor man weiß, welchen Leuten man begegnet?
Vermutlich ist ein wenig Neid gegenüber Deinem Selbstvertrauen ebenso dabei, wie allgemeiner Frust, dass es für einem Mann doch nur unter erheblicher Aufmerksamkeit (siehe Hintergrund
) zu tragen ist.
Daran habe ich mich im Laufe dar Jahre gewöhnt. Ich nehme zumehmend mehr die positiven Reaktionen wahr und lasse die negativen wo sie sind.
mut hat der chris, das muss man ihm lassen.
alle achtung!! 
Auch Danke, Flox.
randbemerkung: sorry aber ich sehe auf dem bild ....na ja wie soll ich es formulieren, brüste??
das macht das ganze etwas skuril!
Klar siehst Du da Brüste. Meine. Ich bin so gebaut. Ganz fettfrei bin ich nicht.

Allerdings muß ich zugeben, daß der Body, den ich darunter trage, diese nicht gerade vertuscht. Aber dafür hat er meinen Bauch im Griff.

Ohne den Body sieht man aber auch meine Körperform wie sie ist durch. Das Kleid ist eben, wie bei Männermode eher unüblich, figurbetonend.
Also keine Sorge, ich packe mir da nichts künstliches rein.
Ich habe mir das vorher im Spiegel ausführlich angeguckt und dann entschieden, daß ich so raus kann.

ciao, christian