Hallo ,
vielen Dank , also erstmal zu dem Namen ... ich probierte einige aus beim Registrieren und da kam immer
der Kommentar , das ein teil des Namens reserviert und nicht verfügbar sei ... egal .
Ich trage draussen Röcke , also führe ich diese auch aus ... also bin ich " Rockausführer "

OKAY
Ich wollte in diesem Forum thematisch sicherlich nicht gegen den Strom schwimmen , ich war selbst jahrelang
Admin eines grossen allgemeinen Forums , das mittlerweile geschlossen ist ... hauptsächlich aus Zeitgründen ,
aber eben auch das Problem ... zu viel Themen ... kurz " Zu viele Köche verderben den Brei ! " Damit meine
ich weniger die vielleicht hohe anzahl Mitglieder , sondern die Themen .... gut ... ob Teilzeitfrau oder Mann ...
der Rock ist nun mal auch ein Mode - Objekt ...
Wie ich bereits sagte , mir sind auch schon die verrücktesten Dinger passiert ... die ich den rein rocktragenden Männern
auch nicht vorenthalten möchte .
ALLERDINGS muss ich sagen , bei mir reagieren schon durchaus mehr Passanten , wenn ich Gelegenheitsfrau bin ,
spätestens , wenn meine Stimme erklingt .... da würde ich sagen , die Tendenz der Auffälligkeit wiegt beim reinen
Mann im Rock manchmal doch wesentlich geringer ... die Reaktion der Frauen ist jedenfalls nach meiner Erfahrung wesentlich intensiver , wenn ich als Frau erscheine ... da gehört ohnehin ein bisserl mehr Mut dazu ... man(n) fällt eben
als Frau grundsätzlich mehr auf
Kurz erwähnt ... ich trage überwiegend bodenlange Röcke , bevorzugt Jeans - Material ... sonst im CARGO - Stil ....
GRUNDSÄTZLICH ! Gerade für den Sommer ist der Rock auch für den Mann die ideale Lösung . Da steht wohl irgendwo
in der Bibel , der Mann solle sich nicht kleiden wie die Frau , die Frau nicht wie der Mann .... ABER ! Wie liefen die denn
damals rum ...? In langen Gewändern , die natürlich im Prinzip unten dem Rock gleichen ...
Warum soll so ein Anblick ungewohnt sein ? Weil viel zu wenig Männer diesen Schritt wagen ! Würde jeder im Rock laufen , wäre es irgendwann selbstverständlich .... eben eine MODEWELLE !