da hast du aber einen interessanten Arikel rausgepickt 
und was können wir daraus lernen !! Nachtwächter sind Intelligenter als z.B. Lehrer
da Nachtwächter Nachts arbeiten wenn es dunkel ist und Lehrer am Vormittag wenn es hell ist. 
Und was hat das Ganze jetzt mit "Kleidung" oder dem "Rock am Mann" zutun??? doch recht wenig 
oder müsste man dann um seinen IQ-Vorsprung allen zu zeigen als Nachtwächter im Rock arbeiten.
Aber vielleicht verstehe ich es nicht , was dieser Artikel in einen Modeforum zu suchen hat, weil ich konservativer Kiltträger bin.
Na, die Gelegenheit, Dir das zu erklären, lasse ich natürlich nicht ungenutzt verstreichen ;-).
Zum einen steht der Artikel unter 'Andere interessante Themen->Smalltalk, Spass und Allgemeines', also dem Unterforum für Smalltalk, Spaß (stammen unsere Forenbetreiber eigentlich aus der Schweiz?) und Allgemeines. Man kann den Artikel also als 'Spaß' oder 'Smalltalk' verstehen. :-)
Ich stelle aber auch gerne einen Bezug zu diesem Forum her: Um sich von gewohnten Verhaltensweisen zu lösen, nehmen wir mal bspw. das Tragen von Hosen, bedarf es offensichtlich unter anderem der Fähigkeiten, die mittels eines Intelligenztests gemessen werden. Da wir hier im Forum den einen oder anderen haben, der neue Pfade beschreitet, kann dieser Artikel also als Streicheleinheit für das Selbstwertgefühl dieser, also aller, Teilnehmer verstanden werden -- mit Ausnahme von Dir und den anderen konservativen Traditionalisten natürlich, da Ihr ja beschlossen habt, auf ausgetretenen Pfaden zu wandeln :-P.
"Wanderer! Wo Du gehst, ist kein Weg!" -- "Wege entstehen durchs Wandern!"Neckische Grüße
Masin
PS: Wirklich überraschen tut mich das nicht, dass geistige Beweglichkeit mit Intelligenz korreliert.