Autor Thema: Johnny Depp: I like wearing skirts  (Gelesen 2843 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Johnny Depp: I like wearing skirts
« am: 03.03.2010 10:48 »
Hallo

In einem Interwiew zu seinem neuen Film, bei dem er ja auch einemal einen Kilt anhat, äussert sich Jonny Depp als Fan von Röcken. Nur schade dass er damit nicht auch auf die Strasse geht ;D ;D ;D

http://www.inthenews.co.uk/interview/entertainment/film/interview-johnny-depp-$1363241.htm

edit: sehe gerade dass obige Adresse wohl nicht mehr geht; vielleicht geht ja diese:

http://www.hindustantimes.com/Johnny-Depp-likes-wearing-skirts/H1-Article1-513514.aspx


McMorghey

  • Gast
Re: Johnny Depp: I like wearing skirts
« Antwort #1 am: 03.03.2010 13:45 »
hoi zäme
heute las ich in einem interview, dass johnny sich diesen film ansehen wird (was er sonst nicht tut - also filme in denen er selber spielt ansehen.)
vielleicht sehen wir ihn an der premiere im kilt? erwarten könnte man es ja von johnny depp  ;)
wer schreibt ihm von dieser idee?   ;)

liebi grüess us dr schwiz
McMorghey

ps: der untere link funktionniert hervorragend. schade ist das interview nicht länger, oder habe ich einen "knopf" übersehen?

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.027
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Johnny Depp: I like wearing skirts
« Antwort #2 am: 03.03.2010 14:13 »
Hallo,

er sagt nicht viel, aber eigentlich genug, und er wird nun "überall" für "I like wearing skirts" zitiert. Versucht auf Google mit "johnny depp kilt" oder "johnny depp skirt".

Eine sehr gute Werbung.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up