Ist dein Problem damit, dass du die Grenzen nicht siehst oder erkennen willst? Ist deine Wirklichkeit anders? Oder bist du eher der Meinung, eine Frau könne per Definition nichts Vernünftiges sagen?
Hallo Gregor, hallo alle,
nach dieser Steilvorlage von Gregor muss ich doch noch loswerden, was mir gestern auf der Zunge, respektive Tastatur lag.
Ich lese den Blog auch so, dass die Schreiberin die "bestehenden", aber ausschließlich gedachten, Grenzen gerne entsorgen möchte. Hin und wieder denkt oder schreibt auch eine Frau etwas Vernünftiges, ich unterstelle mal, ungefähr ziemlich ganz genauso oft wie ein Mann...

Worin ich allerdings nicht mit der Schreiberin übereistimme, ist die Schönheit der Männer auf den Bildern. Die Männer auf den Bildern sehen so aus, wie genau die Frauen, die mir ebenfalls noch nie gefallen haben.
Im Forum hier sind so viele Bilder von Männern, die etwas anders gekleidet auftreten, sich aber nicht als Kunstprodukt irgendeiner merkwürdigen Phantasie ablichten lassen, sondern als sie selbst. Oder um es anders auszudrücken: Ein echter gestandener Mann und eine echte gestandene Frau in jeweils authentischer Kleidung, sind mir lieber als irgendwelche magersüchtigen Models, die auf niedlich geschminkt durch die Landschaft staksen.
Mein Kompliment an Euch Rocker, die Ihr mir durch Euer Beispiel beweist, dass ein Mann in Rock oder Kilt einfach gut ausschauen kann.
Viele Grüße
Tine