Hallo Flox und alle anderen Rocker
ein nett gestylter mann ist auch für eine frau ansprechend, wenn sie die nötige toleranz aufbringt.
Ganz genau! Dabei ist Rock oder Hose aber fast nebensächlich.
es gint nur ein kleidungsstück welches der frau vorbehalten bleibt, der BH
und ggf. blümchenmuster und rosarote farbtöne.
ja da haben sie recht.
Nein haben sie nicht!
Warum denn keine Blümchenmuster?
Und warum keine rosaroten Farbtöne?
Beides war in der Männermode schon öfter da. Und wenn es auf der Krawatte war.
Und BH? Es gibt auch genug Frauen, die keinen bräuchten und doch einen tragen.
Ich bin mittlerweile der Meinung, daß es ganz genau kein einziges falsches Kleidungsstück gibt. Und diese Einstellung macht die ganze Diskussion viel einfacher.
Es muß nicht alles einen Sinn haben. Es muß nicht alles rational nachvollziehbar sein. Wir und unsere ganze Gesellschaft ist viel zu verkopft. Laßt lieber mal die Gefühle und Wünsche aus dem Bauch raus und zieht das an, wonach euch ist.
Und um Hans ein wenig zu unterstützen: Geht raus damit.
Die, die sich noch nicht so recht trauen: Langsam! Stück für Stück! Ich denke die meisten haben ganz vorsichtig angefangen, die Reaktionen der Umwelt auszutesten. Irgendwann wird es so dermasen was von normal einen Rock zu tragen, daß man sich zu wundern beginnt, warum sich der Rest der Welt so verklemmt anstellt.
Früher habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie es in der Umkleide z.B. im Schwimmbad ankommt, wenn ich eine Feinstrumpfhose anziehe. Nach vielen Jahren Erfahrung weiß ich, daß es höchstens mal verwunderte bis neugierige Blicke gibt. Und mittlerweile denke ich mir garnichts mehr dabei.
Zieht an, wonach euch ist und versteckt euch nicht.

ciao, christian